[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ähhmmm

Gehe zu:  
Avatar  Ähhmmm  (Gelesen 1451 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)
#0
14. Juni 2008, um 17:43:00 Uhr

Ich hab nichts gemacht ! Ich bin Unschuldig ! Ich habe doch keinen gelockt  Teufel

Offline
(versteckt)
#1
14. Juni 2008, um 18:01:55 Uhr

Frau & Unschuldig = Paradoxon  Frech  Narr

Offline
(versteckt)
#2
15. Juni 2008, um 11:52:30 Uhr

Richtig!  Narr

(Gelb & Bier = Mr. S ?)


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
15. Juni 2008, um 11:59:22 Uhr

Wie war das Ding mit dem Apfel und der Schlange? Der arme Adam wurde aus dem Paradis geschmissen und warum? Ja, weil die Weiber es nicht lassen können. Wenn es doch nur ohne gehen würde.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#4
15. Juni 2008, um 12:03:07 Uhr

 Grinsend ach conny wie langweilig wäre dann unser leben :'(

ne ne lass mal ist schon ok so Super, stelle dir mal vor wir hätten keine probs mehr Schockiert Narr Narr Frech


Neptun

Offline
(versteckt)
#5
15. Juni 2008, um 12:45:15 Uhr

Ja Hans,
dann wäre es langweilig. Bei mir ist der Zustand mangels Gelegenheit schon seit zwei Jahren gegeben.  :'( Immer nur meine kleine Tochter um mich herum ist nicht das Gelbe vom Ei. Leider.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#6
15. Juni 2008, um 15:54:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Conny
Ja Hans,
dann wäre es langweilig. Bei mir ist der Zustand mangels Gelegenheit schon seit zwei Jahren gegeben.  :'( Immer nur meine kleine Tochter um mich herum ist nicht das Gelbe vom Ei. Leider.

MfG

Conny

conny Zwinkernd

schnapp dir ne sonde und gehe am reichstag suchen Schockiert Grinsend ohne quatsch frauen sind neugierig.

du glaubst garnicht wieviele frauen dich ansprechen werden Super Teufel

Gruß Hans

Offline
(versteckt)
#7
15. Juni 2008, um 16:19:42 Uhr

Ja Neptun,
deinen Vorschlag werde ich Folge leisten, wenn Du mir vorab die Anwaltskosten und die Strafen bezahlst. Na, eine Entschädigung für den Knastaufenthalt inbegriffen.  Polizei Die nehmen dich sofort hopp, wenn Du in der Bannmeile mit solchem Gerät auftauchst. Man muß doch davon ausgehen, dass Bin beim Aufladen dich geschickt hat.

................und verklickere doch einmal den ach so tollen Staatsschützern, dass Du nur flirten und Frauen anbaggern wolltest. Das kauft Dir kein Mensch ab.

MfG


Conny

« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, um 19:43:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
15. Juni 2008, um 17:24:03 Uhr

es gibt auch polizistinen conny ja ja Grinsend Grinsend Küsschen

haste den nicht dieses sondlervideo gesehen vorm reichstag? mit diesen 2 singenden sondler?

darauf spielte ich eigentlich an Zwinkernd

Gruß Hans

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor