[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

  alte landwehr gefunden ?

Gehe zu:  
Avatar   alte landwehr gefunden ?  (Gelesen 3364 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Mai 2014, um 18:20:01 Uhr

Das Hohe Venn (Moorlandschaft) hat mit dem obrigen Bild rein gar nichts zu tun. Denn das Bild zeigt kein Moor!
mfg

Offline
(versteckt)
#16
28. Mai 2014, um 08:13:00 Uhr

Ich red jetzt mal Tacheles, denn Du scheinst es nicht kapieren zu wollen:

Das war ein Beispiel! Es muss nicht unbedingt ein Moor sein, oder ein Sumpf, oder ein gottverdammter scheiss Teich! Es reicht wenn der Boden sehr kompakt ist und am besten mit einer Tonerde- oder Lehm-Löß-Schicht "unterfüttert" ist um ordentlich Staunässe anzusammeln. Dadurch faulen die Wurzeln und die Bäume kippen um...

Meine Fresse, sieh es endlich ein: Es ist und bleibt ein verdammter Entwässerungsgraben, von denen ich früher als Student als Nebenjob dutzende gezogen habe.

Offline
(versteckt)
#17
28. Mai 2014, um 09:29:26 Uhr

So wie du dich hier "reinsteigerst" scheinst du denn Graben selber gezogen zu haben. vielleicht hättest du dabei bleiben sollen!
Was es genau ist, nur an Hand des Bildes und des Hinweises das es auf der Landesgrenze liegt, kannst weder du noch ich genau sagen. Es sei denn du bist ein Hellseher.
(Alles andere was nicht zum Thema gehört nur noch per PN, da kannst du dich "Auskotzen")
mfg

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor