[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Antibennytismus

Gehe zu:  
Avatar  Antibennytismus  (Gelesen 847 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Februar 2013, um 16:25:44 Uhr

Ich habe mit ein wenig Spaß diese nennen wir es mal Konversation zwischen Sondelpowerbenny und Wackes verfolgt. Ich habe nicht vor mich an dem "Antibennytismus" der vielen anderen Forenmitglieder zu beteiligen. Ich denke dass diese Diskussion ganz andere Themen hervorbringt als die ob Benny irgendwas geleistet hat in seinem Leben oder ob seine Videos kacke sind oder nich. Oder ob er sich immer "korrekt" Verhält. Denn das ist mir im Endeffekt doch scheißegal. Ich kenne weder Benny noch Wackes noch sonstwen. Ich kam hier in dieses Forum um mich über ein Gebiet zu informieren, dass mich seit zugegebenermaßen kurzer Zeit interessiert und um das Fachwissen anderer scharmlos auszunutzen^^. Bei diesem Streit geht es doch mehr darum, dass sich einer betrogen fühlt und der andere denkt er hat nicht gemacht. Wie bei einer Freundschaft oder Partnerschaft. Warum die beiden das hier im Forum breittrampeln weiss ich nicht. aber wenn man spass dran hat....ok. Ich denke das große Thema ist aber, dass einige der alten Hasen nicht zufrieden damit sind wie junge Sondler wie Benny mit dem Sondeln umgehen. Da geht es mehr darum ob Funde gemeldet werden und um den Respekt vor der Geschichte der Fundstücke. Meine persönliche Meinung ist, solange er das Ding nicht einschmelzt um dann 200 euro zu bekommen ist es doch ihm überlassen ob er es ins regal stellt, an ein Museum oder einen privaten Sammler verkauft oder abgibt. Man muss im Hinterkopf behalten, dass das Stück ohne Benny wohl noch in der Erde stecken würde und überhauptniemanden erfreuen könnte. Benny hat wohl insgesamt eine etwas eigene Art, mit der nicht jeder klarkommt und eventuell hat er sich da unkollegial verhalten, auch wenn das nicht beweisbar ist und ich auch keine Absicht unterstellen will. Aber das ein halbes Forum dazu diskutiert......so hätte ich das Forum nicht eingeschätzt. Ich meine wir diskutieren ja auch nicht darüber das Herr XY seine Frau betrogen hat oder dass Frau YZ in der fünften Klasse mal Kaugummis geklaut hat. Wenn Benny mal was falsch gemacht hat dann rächt es sich entweder irgendwann von selbst oder eben nicht. Aber mich und das Forum sollte das doch nicht interessieren.
Ich möchte hier vielleicht noch eine kleine Diskussion anstoßen, die Indirekt auch mit dem Streit zu tun hat, um dem Thread einen tieferen Sinn zu geben. Ich stelle mir persönlich die Frage, warum ich, von mir aus mit einer Behörde zusammenarbeiten sollte, die mir gegenüber keinerlei Respekt hat und mich vielmehr in eine Ecke drängt als Raubgräber und Zerstörer von geschichtlich wichtigen Funden? Und ist es nicht schöner wenn ein privater Sammler meine gefundenen Stücke ausstellt (egal ob in einem Laden oder zu Hause in der Vitrine), als wenn Vater Staat die Funde einzieht und sie im Keller eines Museums lagert? Wie steht ihr dazu, ich denke meine Meinung wird recht deutlich.

Offline
(versteckt)
#1
11. Februar 2013, um 16:30:16 Uhr

Mein Ziel ist es wenn ich mal genug Funde hab alles in einem Museum oder Lokales Musuem (Kleines Privates Museum von Hobby Leute betrieben) auf dauer auszuleihen damit es an allen gezeigt werden kann.
Meiner Meinung nach gehört Geschichte an alle und mann sollte es teilen Smiley

« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, um 17:05:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. Februar 2013, um 16:31:11 Uhr

 Nono Wieviele Threads wollt ihr eigentlich noch dazu eröffnen?
Desweiteren ist der Titel eher...suboptimal gewählt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Februar 2013, um 16:37:01 Uhr

Der Titel soll all die Hassredener anziehen damit sie sich dann von mir belehren lassen müssen wie sinnlos das ist.

Offline
(versteckt)
#4
11. Februar 2013, um 16:57:43 Uhr



Mannomannomann, Zeit wird`s, dass die Wetterbedingungen wieder Sondeln zulassen, sonst geht das überschüssige Testosteron
nur noch in derlei Diskussionen. Im Übrigen denke ich, dass solche mMn häßlichen Angelegenheiten nicht öffentlich ausgetragen
werden sollten. Das Erscheinungsbild des Forums leidet darunter. Wobei ich der letzte bin, der gegen Trashtalk, Spaß, ein Pläuschchen etc.
zu Felde ziehen würde. Also laßt die Wogen sich glätten und macht wieder g a n z      ---  normal   --- weiter hier.


G&GF


karuna Winken

Offline
(versteckt)
#5
11. Februar 2013, um 17:01:09 Uhr

Dieser Thread ist ähnlich nivaulos wie die Bennyaktionen ... Sorry!

Für Dein am Schluss beiläufig angeführtes Thema kannst Du Dich bitte der Suchfunktion betätigen und einen der 50000 Threads zu dem Thema bedienen ...

Offline
(versteckt)
#6
11. Februar 2013, um 17:08:55 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Denn das ist mir im Endeffekt doch scheißegal. Ich kenne weder Benny noch Wackes noch sonstwen.




..

Dann sei froh dass sich das ganze nicht direkt vor deiner Haustüre abspielt!! Da wirste nämlich früher oder später irgendwann mit reingezogen, ob du willst oder nicht!
Meinst du etwa das sind nur Sondler, die sich diverse Themen oder Videos anschauen?? Sicher nicht!




Offline
(versteckt)
#7
11. Februar 2013, um 17:13:54 Uhr

wenn irgendjemandem was nicht passt dann soll er das dem Benny mal schön selbst schreiben und nicht hier noch eine Diskusion lostreten.

Cannonball

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor