[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Artikel in der "Landlust " über's sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Artikel in der "Landlust " über's sondeln  (Gelesen 948 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2014, um 16:22:11 Uhr

Hallo
Heute kam die "Landlust" eine Zeitschrift, die ich abonniert habe. Ich freue mich immer drauf und gross war mein Erstaunen, dass da ein Artikel über das Sondeln drin steht. "Signale aus der Vergangenheit".
Aber: Je mehr ich gelesen habe, je blöder ich den ganzen Artikel fand  Down.
Ich zitiere: "Seit die Metallsuchgeräte in den 1970er Jahren für jedermann erschwinglich wurden, streifen Tausende in ihrer Freizeit ohne Genemigung mit Sonden und Klappspaten über's Land in der Hoffnung einen Schatz zu finden. Die grosse Schar schwarzer Schafe bereitet Archäologen weltweit Probleme. Wer Funde für sich behält, macht sich nicht nur al Raubgräber strafbar. Die Täter bringen die Allgemeinheit um  ihr kulturelles Erbe ..." " Oftmals kommt es zum Wettlauf zwischen Forschern und illegalen Schatssuchern ..."

 Kotzen Also erst mal finde ich den Artikel völlig übertrieben ! Ich habe mich selber in diesem Jahr noch nicht als scharzes Schaf, Grabräuber, Täter oder illegale gesehen  Nono.
Bei uns in der Gegend liest jeder die "Landlust". Was sollen denn jetzt (meine) Bauern von mir denken??
Hat jemand schon mal was von den "Ostfalensuchern" gehört ? Ironie Bei denen können wir uns für diesen Artikel bedanken  Anbeten.

Gruss heek1

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2014, um 16:40:04 Uhr

Das sind sie
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://ostfalensucher.de/index.html


Offline
(versteckt)
#2
16. August 2014, um 16:56:30 Uhr

Hi,
kannst du den Artikel einscannen und hier einstellen?

LG
Timme

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. August 2014, um 17:06:28 Uhr

Hi Timme
Nee, ich glaube, sowas darf man nicht machen. Aber ab nächste Woche ist die "Landlust" in jedem Geschäft zu finden. kannst dann ja mal durchblättern. Blz. 129.
 Winken Gruaa heek 1

PS:  "meine Bauern" sind ja wahrscheinlich auch " Deine Bauern "  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
16. August 2014, um 17:58:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1

PS: "meine Bauern" sind ja wahrscheinlich auch " Deine Bauern " Zwinkernd

das könne wohl stimmen Huch

Offline
(versteckt)
#5
16. August 2014, um 18:43:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von heek1

Hat jemand schon mal was von den "Ostfalensuchern" gehört ? Ironie Bei denen können wir uns für diesen Artikel bedanken  Anbeten.



Nö glaub ich nicht. Bei diversen Barbaren-Bratzen kann man sich bedanken, nicht umsonst kommt dieser Artikel zeitgleich zu den aktuellen Berichten in den Zeitungen..  Amen


 Winken


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor