[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Atom Alarm

Gehe zu:  
Avatar  Atom Alarm  (Gelesen 1781 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juni 2008, um 19:24:51 Uhr

Europaweit wurde Atomalarm Ausgerufen,In Slowenien gab es einen Austrit von Kühlflüssigkeit.
Ich hoffe das ist nichts ernstet,da die Betreiber ja immer alles herrunterreden.

Offline
(versteckt)
#1
04. Juni 2008, um 19:28:30 Uhr

schei**
Fu**
i hoff des is nix ernstes

Offline
(versteckt)
#2
04. Juni 2008, um 19:46:06 Uhr

Hört sich gar nicht gut an. Mal sehen wies weitergeht. Nono


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Juni 2008, um 19:52:52 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier mal ein Link.

Offline
(versteckt)
#4
04. Juni 2008, um 20:22:39 Uhr

Bild:
Atomkraftwerk runter gefahren Der Betreiber des slowenischen Atomkraftwerks in Krsko hat nach einem europaweiten Alarm der EU-Kommission mitgeteilt, das Kraftwerk sei präventiv heruntergefahren worden. Das würde aber nur einige Stunden dauern, um die Ursache des Fehlers zu finden und zu beheben, teilte der Betreiber mit. „Eine Notabschaltung war nicht notwendig und die Störung dürfte keine Auswirkungen auf die Umwelt haben“, hieß es weiter.


Offline
(versteckt)
#5
04. Juni 2008, um 21:09:42 Uhr

dürfte keine Auswirkungen auf die Umwelt haben bla bla bla.. ich kann mich noch an die "tolle" Informationspolitik bei dem Tschernobyl Unglück erinnern....

Offline
(versteckt)
#6
04. Juni 2008, um 21:24:53 Uhr

Hatte man das gleich über Chernobel gesagt oder ?  Schweigend

Offline
(versteckt)
#7
04. Juni 2008, um 21:58:29 Uhr

Hi !!!

Daran hab´ ich auch gedacht  Verlegen

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#8
05. Juni 2008, um 13:21:09 Uhr

Die haben entwarnung gegeben.

Die wollen noch net ma, das jemand von der EU kommt und das überprüft?
Seltsam Leute!!! Das is den bestimmt übelst peinlich.

Gruß Flo

Offline
(versteckt)
#9
05. Juni 2008, um 18:53:24 Uhr

Man darf aber auch nicht vergessen,das JEDER Störfall in einem Atomkraftwerk gemeldet werden muss.Die haben es nur gemacht damit sie von vornherein aus allem raus sind.In den etablierten Ländern wie Frankreich und Deutschland geht man da wesentlich professioneller ran(...). Verlasst euch drauf. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
05. Juni 2008, um 19:13:45 Uhr

Hab aber auch gerade in den NEWS gesehen dass die ein falsches Formular ausgelöst haben und die falschen Stellen verständigt haben, weil auch kein Europa weiter Alarm ausgelöst werden musste usw. also die haben schon schwer mist gebaut.

Von wegen etablierte Länder: Klar, dass wir vorsichtiger sind weil wir auch moderner und was weiss ich noch alles sind. Aber ein Land was ein oder mehrere Atomkraftwerke betreibt sollte schon wissen wie man in solchen Situationen umgehen muss. Soviel Bewusstsein sollte man haben!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor