[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Bedienungsanleitung Troy Shadow X3 ????

Gehe zu:  
Avatar  Bedienungsanleitung Troy Shadow X3 ????  (Gelesen 946 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Februar 2011, um 17:28:20 Uhr

Hallo Leute. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung in Deutsch für den Troy Shadow  X3. In Englisch ist ja was im Netz zu finden. Nur leider ist das ein kleiner Schwachpunkt bei mir. Unentschlossen  Danke schonmal vorab, Winken und allzeit guten Fund.

(versteckt)
03. Februar 2011, um 18:26:05 Uhr

wo liegt Dein Problem, der X3 ist doch sehr einfach einzustellen

die 2 Knöpfe auf den markierten Bereich also Disk auf 3 und Sens auf 8.

den Sens kannst Du auch noch höher drehen solange er ruhig läuft, das wars  Grinsend

GF Feldbegeher

03. Februar 2011, um 18:30:48 Uhr

also den Disk nicht höher, um Schrott rauszufiltern?

(versteckt)
03. Februar 2011, um 18:43:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddel11
also den Disk nicht höher, um Schrott rauszufiltern?

für den Anfang lass den Disk so, später wenn Du den X3 besser kennst, kannst Du den Disk noch geringer einstellen.

der Freq Umschalter ändert nur minimal die Frequenz, solange keiner den gleichen Detektor hat und neben Dir läuft kannst Du den Schalter ausser acht lassen.

der Target Schalter zeigt wenn Du ein Signal hast, dann den Schalter auf Zink drückst und das Signal immer noch da ist das der Fund besser als Zink ist, genauso bei Nickel.

GF Feldbegeher

« Letzte Änderung: 03. Februar 2011, um 18:47:11 Uhr von (versteckt) »

04. Februar 2011, um 11:44:26 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort auf meine Fragen. Jetzt weiss ich wenigstens auch,was es mit dem Target auf sich hat. Super DANKE!!!!!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version