Ich habe am letzten Wochenende etwas einmaliges erlebt.... zumindest habe ich soetwas in meinem ganzen leben noch nie gesehn...
Es ist am letzten Wochenende die nacht auf Sonntag den 19.08.2012 gegen 1-2 uhr gewesen--
Ich war draußen am feld- suchen. Der himmel was absolut sternenklar. keine wolke am himmel. folglich ist ein gewitter ausgeschlossen...
Es gab plötzlich einen Grellen Lichtblitz der alles um mich herum bis zum Hozizont erhellte, genau so als ob es geblitzt hätte...
Ich gucke nach oben und sehe eine rote leuchtende wolke am himmel, auß der ein feuerball richtung erde schießt,
wie eine sehr große sternschnuppe.
die wolke glüht aus die leuchtspur verschwindet langsam, in 2-3 sekunden war alles vorbei.
ABER: das seltsame war von dem blitz, bis ich dann nach oben geguckt habe sind schon locker 2-3 sekunden vergangen. Das ereignis muss also locker 5-6 sekunden angedauert haben.
Ich habe schon hunderte sternschnuppen gesehen, aber noch nie, eine die länger als 1-2 sekunden vorbeizischt
geschweige denn so hell aufblitzt das der komplette himmel und die erde davon erleuchtet werden.

HAT DAS NOCH JEMAND GESEHEN ??
Ort der Beobachtung war NRW, in der Nähe von Aachen.