[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 BERLIN-BRANDENBURG

Gehe zu:  
Avatar  BERLIN-BRANDENBURG  (Gelesen 2068 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
02. November 2013, um 22:45:04 Uhr

Ich darf....aber alle andern haben wohl schlechte Karten!!!!!!!!!
Im Ernst, so darf sich klein Sondler verhalten!!!! Amen Amen Amen Amen Amen Amen
die Männer sind schon echt sauer, das ihren Ladys haue angeboten wurde..........

Offline
(versteckt)
#16
03. November 2013, um 00:33:14 Uhr

Das arme Pferd! Vergesst bitte nicht Beweissicherung zu machen! Wegen dem Schadenersatz!! Und als Tipp! Bevor
ich auf Stoppelfeldern und so frei und schnell reite mache ich immer eine Begehung. Eklige Fallen sind Bauten und Unterhöhlungen von Kaninchen, Feldmäusen anderen Erdbewohnern.
Niemals einfach so über die Felder!
Mir hat sowas 8 Monate Krankenhausaufenthalt beschert. Aber für mich war die Hauptsache meinem Pferd ging es gut! Küsschen

 Viel Glück wünsche ich.

  Gruss und GF Klaus
 

 

Offline
(versteckt)
#17
03. November 2013, um 00:43:37 Uhr

Ich hoffe das diese zwei A.... zu einer richtige Strafe anrücken dürfen, bzw. die vollen Kosten des Tierarztes zahlen müssen.
Denen gehören die MD entzogen, Hausdurchsuchung   Polizei  und Sondelverbot auf Lebzeiten.   Belehren  Belehren   Weise

Sowas ist auch durch nichts zu entschuldigen  Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono Nono



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor