[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 BERLIN-BRANDENBURG

Gehe zu:  
Avatar  BERLIN-BRANDENBURG  (Gelesen 1583 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Oktober 2013, um 23:05:47 Uhr

Ich bin heute in DOLGENBRODT über ein Feld geritten, und wirklich übel gestürzt!! WARUM?? Weil 2Männer,  mit einem Roten Wagen!! (KADETT)?? dort letztes Wochenende gebuddelt haben, und nicht EIN EINZIGES LOCH wieder verschlossen haben!!!
Ich habe ALLEN Bauern und Bewohnern gesagt das ich euch erwischen will!! und ich werde euch erwischen!!! Rundumschlag Rundumschlag Rundumschlag
mal sehen ob ihr euch dann an den Tierarzt Kosten beteiligen möchtet!!!  
Ich hab nicht so viel abbekommen, nur ein paar Rippenprellungen und verstauchungen, aber Das Pferd meiner Tochter steht (hängt) in der Klinik!!!
ICH BIN RICHTIG SAUER...
LÖCHER WERDEN VERDAMMT NOCH MAL WIEDER VERSCHLOSSEN!!!
Wir überlegen ob wir eine Belohnung auf euch aussetzen! Das wird aber vom Zustand des Pferdes in den nächsten Tagen abhängen!!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

042.JPG

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 23:07:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
19. Oktober 2013, um 23:45:04 Uhr

Hi, das ist aber nicht so schön :-(  aber es sind manchmal auch tiere die die löcher wieder auf machen ich hab in mein Suchgebiet schon 3 mal immer wieder meine gebuddelten löcher  zugemacht , alles gute und viel erfolg bei deiner suche , soviel rote kadetts gib es ja nicht mehr

mfg

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, um 23:48:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Oktober 2013, um 23:50:25 Uhr

sie wurden gesehn...und alle möglichen Leute sagten mir das die Löcher von denen waren/sind...Leute mit Hund haben ja selber schon welche wieder verschlossen!!!da waren die noch auf dem Feld...


Offline
(versteckt)
#3
20. Oktober 2013, um 05:19:21 Uhr


Hi,

ja wenn es so war dann bin ich ganz Deiner Meinung  Ausrasten

Ist mal wieder die Kehrseite der Sondler die sich an alles halten u. für dieses Hobby kämpfen, echt traurig so etwas  Weinen

Wünsche Dir u. dem Pferd   Gute Besserung

Ob Du die beiden findest ist fraglich, auch ob Sie zufällig hier im Forum sind  Schockiert

Melden würden die sich eh nicht  Nono


Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)
#4
20. Oktober 2013, um 07:29:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
sie wurden gesehn...und alle möglichen Leute sagten mir das die Löcher von denen waren/sind...Leute mit Hund haben ja selber schon welche wieder verschlossen!!!da waren die noch auf dem Feld...


Da geb ich dir zu 100 % Recht, Löcher gehören von den Sondlern wieder dicht gemacht keine Frage!!!
Was mich schon etwas wundert ist, dass es bei dir Hundebesitzer gibt die aufs Feld laufen um irgendwelche fremden Löcher zu füllen!?!?  schon eigenartig, gibts bei uns nicht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
20. Oktober 2013, um 07:35:23 Uhr

Wünsche deinem Pferd         Gute Besserung     

Bei uns in der Pfalz gibt es auch einen Sondler der seine Löcher nicht zumacht         Brutal

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#6
20. Oktober 2013, um 09:44:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elfensucher
aber es sind manchmal auch tiere die die löcher wieder auf machen
Man erkennt aber schon ob´s ein Sondler oder ein Tier war.
@Zicke
Sobald ein Schaden entsteht,egal ob an Mensch oder Tier,sollte sich die Frage nach der Belohnung erübrigen!
Diese Deppen sorgen mehr als jeder Zeitungsartikel,für das schlechte Bild der Sondler.
Gerade in der Gegend, wo sowas passiert ist, haben die Sondler dann in Zukunft schlechte Karten.
Und nur wegen den 2 Deppen,die zu faul sind, die gebuddelten Löcher wieder zu schließen!
Wünsche Dir und dem Pferd gute Besserung.

Offline
(versteckt)
#7
20. Oktober 2013, um 10:01:47 Uhr

Armes Pferd.Ich habe auch 4 Pferde + 3 Einsteller  hier.Ich weiß was da für kosten auf dich zu kommen.Schreib mal wie es um deinem Pferd steht.
Lg Kalle

Offline
(versteckt)
#8
20. Oktober 2013, um 10:10:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Man erkennt aber schon ob´s ein Sondler oder ein Tier war.
@Zicke
Sobald ein Schaden entsteht,egal ob an Mensch oder Tier,sollte sich die Frage nach der Belohnung erübrigen!
Diese Deppen sorgen mehr als jeder Zeitungsartikel,für das schlechte Bild der Sondler.
Gerade in der Gegend, wo sowas passiert ist, haben die Sondler dann in Zukunft schlechte Karten.
Und nur wegen den 2 Deppen,die zu faul sind, die gebuddelten Löcher wieder zu schließen!
Wünsche Dir und dem Pferd gute Besserung.

und ich werds nie verstehn, da es ja wirklich kein Aufwand ist das Loch zuzuschieben!!!

Offline
(versteckt)
#9
20. Oktober 2013, um 10:15:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tobster
und ich werds nie verstehn, da es ja wirklich kein Aufwand ist das Loch zuzuschieben!!!
Das verstehe ich auch nicht.
Allerdings besitzen ja manche sowenig Hirn, um gerade mal den MD zu bedienen. Gott sei Dank ein kleiner Teil der Sondler.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, um 10:17:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
20. Oktober 2013, um 10:17:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das verstehe ich auch nicht.
Allerdings besitzen ja manche sowenig Hirn, um gerade mal den MD zu bedienen.

Gruß Michael
So siehts aus Michael, zu 100% Richtig ;-)))

Mfg
Coindancer  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
02. November 2013, um 21:08:01 Uhr

WIR HABEN DAS KENNZEICHEN!!!!
weil diese Idioten einer Landbesitzerin in Dolgenbrodt gedroht haben... freu.....Hinter der Ranch...man bedroht niemanden...es wird nun Anzeige MIT KENNZEICHEN GEMACHT::::

Hinzugefügt 02. November 2013, um 21:08:48 Uhr:

Ich war heute zufällig zur Jagd eingeladen!!!!!


« Letzte Änderung: 02. November 2013, um 21:08:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
02. November 2013, um 21:22:36 Uhr

Na supi  Super  es gibt doch noch Gerechtigkeit.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
02. November 2013, um 21:32:24 Uhr

na mal sehen... was passiert... hier in unserer Gegend sollten DIE lieber nicht mehr auftauchen!!! Sie haben zu Silke, der Landbesitzerin gesagt, hau ab oder wir hauen dir auf die Fresse

Hinzugefügt 02. November 2013, um 21:33:36 Uhr:

So benimmt sich kein Ordendlicher Sondler...man ist freundlich mit den Landbesitzern....
 Belehren Belehren

« Letzte Änderung: 02. November 2013, um 21:33:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#14
02. November 2013, um 22:15:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
Sie haben zu Silke der Landbesitzerin gesagt, hau ab oder wir hauen dir auf die Fresse
Sind ja Paradebeispiele von Vollpfosten!  Idiot
Und da wundert sich noch mancher,dass Sondler bei manchen schlecht dastehen.
Zumindest in der Gegend darf wohl keiner mehr so schnell mit Sonde auftauchen.
Dank diesen Deppen! Brutal

« Letzte Änderung: 02. November 2013, um 22:18:22 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor