[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bitte um Unterstützung

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Unterstützung  (Gelesen 561 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2010, um 13:06:49 Uhr

Hallo liebe Sondler und Sondlerinnen,
ich hab mal eine frage.

1. Ich möchte mir gerne eine zweite Sonde zulegen möchte aber einige dinge verkaufen die ich nicht mehr benötige weil ich sie endweder doppelt habe, oder damit nichts mehr anstelle.

2. Würde ich gerne wissen ob es hier legal is sachen anzubieten ( oder gestattet ).
3. Wie leuft es  ab zwischen Komunikation und verlauf des kaufs ( Bezahlvorgang usw.)

Es geht um ein dolby soround system von phillips 8 monate alt super zustand + Garantie, ein Luftgewehr unterlader spanner 4monate alt mit gewehrtasche drei verschieden munitionsarten sind dabei erhältlich so wie putz etui+garantie ( einen nachweiß das sie über 18 sind brauche ich hier beim verkauf auch ), ein Teleskop mit verschiedenen optischen Linsen ein mal benutzt sieht mann auch an den Füßen des gestänges auch verschiedene dinge dabei + garantie.

Ich würde natürlich Fotos dazu stellen aber erst wenn es mir erlaubt wird diese Dinge anzubieten ( bis jetzt ist es ja  nur eine Beschreibung ).

Alle dinge sind in einem sehr gepflegten und top zustand und eignen sich super als Geschenke.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und Unterstützung.

lg-Niklas

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2010, um 13:24:41 Uhr

Hallo Niklas,

Du kannst alle diese Dinge gerne in unserem Marktplatz / Flohmarkt anbieten.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor