[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Brunnen Schliessung

Gehe zu:  
Avatar  Brunnen Schliessung  (Gelesen 3934 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. April 2017, um 09:15:57 Uhr

[belehren]So das Brunnen Projekt ist hiermit endgültig ab geschlossen. in diesem Drecks-Asozialen-Dorf ist es nicht oder war es noch nie Lebenswert für mich meine Familie und meinen Tieren zu LEBEN. Die Nachbarn sind sehr konservativ und nicht offen für was anderes oder neues. 
Vielen Dank an alle wo dieses Projekt unterstützt haben.War auf jeden Fall für mich eine Bereicherung den Brunnen aus zu heben, tja fast bis zum Ende  Grinsend LG Mike    Amen

Offline
(versteckt)
#1
19. April 2017, um 09:35:32 Uhr

Schockiert

Was ist passiert?

Offline
(versteckt)
#2
19. April 2017, um 09:49:47 Uhr

ist nicht immer einfach es jeden Recht zu machen......schade um das Projekt       Weinen     


Gruß xp 68

Ps.    Leben geht weiter           Super

Offline
(versteckt)
#3
19. April 2017, um 10:12:13 Uhr

Schockiert was ist jetzt los? Ist ein Umzug geplant   Grübeln 
Soll ich dir was von meinem Ego abgeben   Cool kämpfen Mike, kämpfen   Fechten 

 

Offline
(versteckt)
#4
19. April 2017, um 10:15:59 Uhr

Hallo Mike,

das mit dem Brunnen würde mich auch interessieren... und was haben die Dorfbewohner damit zu tun?
Ich habe mich über das Thema über die Suchfunktion etwas belesen... kann mir aber keinen Reim darauf machen, was wie gesagt, die Dorfbewohner damit zu tun haben.

LG  Winken

Offline
(versteckt)
#5
19. April 2017, um 10:48:29 Uhr

Hi,

vielleicht hat ja ein älterer Nachbar eine Leiche im Keller/Brunnen und hat Angst du könntest was peinliches finden

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#6
19. April 2017, um 13:47:58 Uhr

Schlimm sowas. Deshalb könnte ich auch nie in so einer Wüstenrot-Gefangen-Kolonie wohnen, wo man aus seinem Küchenfenster heraus beim Nachbarn den Topf umrühren kann.
Ich habe mehrere Jahre gesucht und im letzten Jahr allein auf einem freistehenden Grundstück neu gebaut. Es gibt nur in zwei Richtungen Nachbarn und der Nächste ist über 100m weit weg. Der hat Schafe, Ziegen und Kühe und ich finds klasse. Das ist Dorfleben, wie es sein soll. Das lauteste ist noch, wenn nachts der Fuchs unter meinem Schlafzimmerfenster einen Feldhasen erlegt oder die Marder bummsen.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
19. April 2017, um 15:09:35 Uhr

Schade !!!!!!!!!!

Was ist warum Projekt beendet. 

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#8
19. April 2017, um 18:15:32 Uhr

Ja schade wäre bestimmt nochmal interessant geworden. Aber was soll's wenn da was vorgefallen ist bei dir in der Nachbarschaft und du deshalb keine Lust mehr drauf hast kann ich es verstehen. Also trotzdem weiter gut fund

Offline
(versteckt)
#9
19. April 2017, um 18:43:51 Uhr

Hallo mike

wasn los,erzähl was lässt dich sauer aufstoßen  Nullahnung

Zum Schluss liegt vielleicht noch ein mächtiges Erbe im Brunnen 

gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#10
19. April 2017, um 20:36:53 Uhr

Ich rate mal, die Nachbarn haben kein Verständnis, daß ein Schwein statt im Kühlschrank auf dem Sofa landet ??

« Letzte Änderung: 19. April 2017, um 20:37:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
19. April 2017, um 20:59:30 Uhr

Mike , das klingt nach einer Erklärung

Offline
(versteckt)
#12
21. April 2017, um 07:34:36 Uhr

In welchem Bundesland war das noch mal? 

Zieh zu uns, wir halten zusammen, Gruß 

Offline
(versteckt)
#13
21. April 2017, um 10:18:44 Uhr

Noch immer keine Antwort  Schockiert ... Ich glaube der Brunnen hat Mike geholt  Schockiert  Amen
Oder die Dorfbewohner haben ihn mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt....

Das wäre ja schrecklich..

Offline
(versteckt)
#14
21. April 2017, um 10:45:15 Uhr

Der war doch zwischenzeitlich online, warum er schweigt  Nullahnung

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor