[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Da krieg ich aber gleich sowas von heftig das Fernweh !

Gehe zu:  
Avatar  Da krieg ich aber gleich sowas von heftig das Fernweh !  (Gelesen 522 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. August 2011, um 18:54:59 Uhr

Hallo zusammen,

meine Freundin ist heut über dieses Video gestolpert. Wir machen ja beide schon seit Jahren Rucksackurlaube in den unmöglichsten Ländern.... aber der gute Mann !! Respekt  Applaus
Und die Idee das Video so zu gestalten find ich genial !

Oh Mann, würd jetz am liebsten gleich ab in den nächsten Flieger  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=5ky6vgQfU24#noexternalembed


Offline
(versteckt)
#1
04. August 2011, um 19:22:27 Uhr

geiles video! also ich kann Thailand als Einsteigerland für Backpacer und Individualreisende warm epfehlen ; da geht alles ganz easy und man kommt nicht weg und die Leute sind megafreundlich (und billig ist es auch)  Grinsend ...für hart gesottene ist Mittelamerika / Südamerika ne Idee...aber da muss man schon gut planen  Belehren

Offline
(versteckt)
#2
04. August 2011, um 19:51:24 Uhr

Irgendwie fiel mir passend zu deinem Namen gleich dieses Video ein Grinsend



<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/pHF0VpFzC38?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Offline
(versteckt)
#3
04. August 2011, um 19:54:23 Uhr

Sehr originell gemacht!
*träum*
 Küsschen


Ich kann als Einsteiger-Ziel Sri Lanka wärmstens empfehlen! Ist kleiner als Thailand, touristisch nicht so breitgetreten aber dafür mindestens genau so abwechslungsreich  Super  Tauchen bei den kristallklaren Buchten im Süden, Dschungeltrekking mit dem guten alten Baba, nachts den alten Pilgerweg zum Adams Peak aufsteigen und von dort den Sonnenaufgang genießen... Einfach nur geil..
Wer´s gern etwas Kerniger mag und die entsprechende Kondition mitbringt, ist in Nepal gut aufgehoben. So herzliche Menschen, zufrieden mit ihrem zum Teil abgeschiedenen und entbehrungsreichen Leben - man bekommt eine ganz andere Sichtweise aufs Leben... Da kann man sogar als Frau alleine hinreisen ohne in irgendwelche unangenehmen Situationen zu kommen, echt klasse...

Fernweh...  Weinen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor