[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 da macht das Sondeln Spaß ^^

Gehe zu:  
Avatar  da macht das Sondeln Spaß ^^  (Gelesen 1415 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Mai 2013, um 18:41:24 Uhr

Sondeln auf Russisch -

will keiner sehn - edit by CB

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 19:10:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2013, um 18:47:28 Uhr

findest das das spass macht???
aurräumen von gräbern???
naja .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Mai 2013, um 18:52:51 Uhr

ich glaube hier bin ich nur von Leuten mit mieser Laune umgeben, daß erste mal als ich das gepostet habe (versehentlich im falschen Forum) wurde ich gleich angegangen ich würde Unruhe stiften und jetzt hier das, sorry für mich völlig unverständlich.

Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2013, um 18:55:14 Uhr

Der hat's nicht gecheckt.!!!
Der Cannonball hatte schon seine erste Post geschlossen weil das in erster Linie mal keine Vorstellung ist als Newbie.!
Und 2. ist das ein völliger Schei... was er da postet.!
Ich schrieb ja schon der hat bestimmt Spass daran hier Öl ins Feuer zu gießen damit wir hier wieder genügend gesprächszündstoff haben.

Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#4
31. Mai 2013, um 18:58:46 Uhr

... und wech damit!  Brutal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
31. Mai 2013, um 19:01:57 Uhr

was ich hier nicht checke bist du Markus, das sollte rein Informativ sein, ob es gefällt oder nicht spielt keine Rolle einfach mal so zum angucken aber du wirst ja gleich persönlich. Naja auch egal trink erst mal nen Bierchen und komm wieder runter du Moralapostel  Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
31. Mai 2013, um 19:06:23 Uhr

Als Neuling im Forum,sollte man sich Vorstellen und ein wenig erzähln über sich,wenn nicht auch nicht so schlimm.
Aber einen Link 2mal eröffnen der ohnehin bekannt ist und dazu noch als Erstbeitrag geschlossen wurde,hat was von provokation, Down
schwingi

Offline
(versteckt)
#7
31. Mai 2013, um 19:07:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von ToSte
was ich hier nicht checke bist du Markus, das sollte rein Informativ sein, ob es gefällt oder nicht spielt keine Rolle einfach mal so zum angucken aber du wirst ja gleich persönlich. Naja auch egal trink erst mal nen Bierchen und komm wieder runter du Moralapostel  Grinsend

Nee, ich denke da eher du hast den Sinn des Forums nicht verstanden.!
Wäre zu vergleichen als wenn ich micht hier Vorstelle mit dem Satz: Hi ich bin der neue und Ihr seit alle Schei..!!!
Zu dem Unterschied du hast dich hier nicht mal kurz Vorgestellt und dann gleich so eine Threaderöffnung.
Hättest aber auch mitbekommen können als der Mod. den Fred dichtgemacht hat aufgrund deiner Vorstellung.?!  Down  Platt


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#8
31. Mai 2013, um 19:09:16 Uhr

@ToSte

ich denke Du bist lernfähig ToSte

bevor Du weiteren Unsinn schreibst, lese dich hier erst mal ein und schau dir auch mal die Neuvorstellungen anderer User an dann weisst Du was gemeint ist.


Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
31. Mai 2013, um 19:13:29 Uhr

boah dann vergiß es einfach meine Fresse bist du ein Ätzer schnell weg hier man man man. Wird hier alles so auf die Waagschale gelegt. Naja typisch deutsches Forum kein Sinn für Humor alles streng geradeaus  Traurig

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 19:20:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
31. Mai 2013, um 19:28:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von ToSte
boah dann vergiß es einfach meine Fresse bist du ein Ätzer schnell weg hier man man man. Wird hier alles so auf die Waagschale gelegt. Naja typisch deutsches Forum kein Sinn für Humor alles streng geradeaus  Traurig

Schau mal, das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.
Ich und die anderen User hier im Forum merken aber so langsam das du es nicht einsehen willst und dich auch noch mißverstanden vorkommst.
Jeder User hier hat sich kurz vorgestellt und das ist doch nicht zu viel verlangt.?!
Ausserdem über Geschmack was dein Thread darstellen sollte läßt sich bekanntlich streiten.
Dass Thema wurde schon von einem unsere User hier gepostet und das hättest du auch spätestens gemerkt wenn du mal dich hier eingelesen hättest.

So, dem ist nichts weiteres mehr hinzuzufügen.!
Alles geschrieben. Zwinkernd

Gruß..Markus

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 19:29:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
31. Mai 2013, um 20:13:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von ToSte
boah dann vergiß es einfach meine Fresse bist du ein Ätzer schnell weg hier man man man. Wird hier alles so auf die Waagschale gelegt. Naja typisch deutsches Forum kein Sinn für Humor alles streng geradeaus  Traurig


...aha - und wo genau war jetzt der Humor bei deinem Posting?
 Huch

Gruß,
yenzee.

Offline
(versteckt)
#12
31. Mai 2013, um 20:56:37 Uhr

Mal eine blöde Frage. Wieso hat der Toaster    Irre   nur 2 Beiträge, wenn er allein in diesem Thema ganze 4 geschrieben hat. Oder wird für die Beiträge von der Forum-Software so was wie Vernunftskoeffizient errechnet?   Lächelnd

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 21:00:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
31. Mai 2013, um 21:05:59 Uhr

"boah dann vergiß es einfach meine Fresse bist du ein Ätzer schnell weg hier man man man."
 Wie alt bist Du denn 13, 14 oder 15? Einfach mal den Kopf aufmachen, das hilft!
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


Offline
(versteckt)
#14
31. Mai 2013, um 21:19:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Mal eine blöde Frage. Wieso hat der Toaster   Irre   nur 2 Beiträge, wenn er allein in diesem Thema ganze 4 geschrieben hat. Oder wird für die Beiträge von der Forum-Software so was wie Vernunftskoeffizient errechnet?   Lächelnd


Der ist gut!
 Lächelnd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor