[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das wars mit Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Das wars mit Sondeln  (Gelesen 8439 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. April 2010, um 05:20:15 Uhr

Hi Kadi,

Super geniales Avatar-Logo von dir!  Super

Wenn du schonmal beim verklagen bist - was wurde eigentlich daraus? - würde ich mal einen Fachgutachter zu Rate ziehen, der sich deine Röntgen-Bilder genau ansieht. So eine Metall-Schiene ist dazu da, dass die gebrochenen Knochen-Enden passgenau aufeinander liegen um innerhalb von 3-4 Wochen wieder zusammenwachsen zu können, und nicht dass da unüberwindbare Risse dazwischen entstehen. Down Ausrasten

Klarer Fall von Ärztepfusch, aber alle Involvierten werden einen Teufel Teufel tun, das zuzugeben oder gar es sich einzugestehen, sondern sich notfalls auch mit teuren Rechtsanwälten aus der Affäre ziehen, da sie ähnlich wie diverse Versicherungen genau wissen, dass die meisten Geschädigten keine Kraft, Geld oder Nerven haben, sich auf so einen langwierigen und zermürbenden Gerechtigkeits-Kampf einzulassen. :'( Ärgerlich

Darüberhinaus ist das was dir passiert ist wiedermal ein ganz klarer Beweis, dass es keinen Gott gibt oder falls doch dass er ungerecht, sadistisch und schadenfroh ist. Oder hast du am Abend zuvor ausgiebig "gesündigt" Grinsend Grinsend , sodass dieser Schicksals-Schlag gerechtfertigt gewesen wäre??? Prügel Sicher nicht und sorry, darüber macht man keine Scherze, denn dieser Unfall ist ja wirklich "grausam" und könnte bei einer Infektion sogar zur Amputation führen.  Ärgerlich Verlegen Ich habe es nur zur Verdeutlichmachung geschrieben, wie lächerlich diverse Wahnvorstellungen von wegen "gute Götter" etc. in Wahrheit sind. Und weil es den Menschen gefälligst gut gehen sollte, anstatt die ganze massive Sch**sse auf Erden. Traurig

"Das Menschenleben ist wie eine Kerzenflamme, ein Hauch und es ist weg!" sagte mein Vater, einstiger sehr aktiver Bergretter immer!

"Ein einziger Fehltritt und man ist tot!", weiß ich selbst vom bergsteigen - und bei dir war es auch so ähnlich. Verlegen Tröste dich, du bist noch am Leben und man hat dich "frankensteintechnisch"  Zwinkernd wieder halbwegs zusammengeschraubt. Ich hoffe du findest irgendwelche Spezialisten, die sich deinen Fuß genau ansehen und eine Möglichkeit finden, dass deine Knochen irgendwann wieder ohne Titan auskommen.

"Hals und Beinbruch"  Zwinkernd verkneif ich mir an dieser Stelle  Grinsend , aber dafür wünsch ich dir viel Kraft und dass endlich alles doch noch gut wird! Super

« Letzte Änderung: 08. April 2010, um 05:33:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
08. April 2010, um 06:53:43 Uhr

Hi Du,

Also ich muss sagen deine Geschichte hier liest sich ja echt furchtbar....Schienbeinbruch und Knochen die nicht zusammenwachsen wollen. Hoffe da ist mitlerweile endlich mal ein Fortschritt zu erkennen, was das zusammenheilen der Knochen angeht  Unentschlossen

Ich wünsche Dir mal alles Gute und auf dass Du bald wieder gesund wirst und wieder  Suchen kannst.

Gruß,

Ganimed



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
12. April 2010, um 13:40:21 Uhr

Habe heute wieder einmal Röntgenaufnahmen machen lassen und siehe da  Smiley Er wächst zusammen der olle Knochen  Grinsend
Nach 5 Monaten ist endlich was zu sehen, dachte schon ich muss wieder Operiert werden.
Jetzt kanns ja nur noch besser werden  Smiley
Zur ganzen klage usw. bissher gibt die Buddelfirma immernoch keine Antwort, Habe meinen Anwalt angerufen und der meint das so etwas sogar bis zu 2 Jahren dauern kann. Egal, hauptsache es geht vorran, vielen dank an alle für die guten worte.

Schöne grüße

Offline
(versteckt)
#33
12. April 2010, um 14:45:18 Uhr

Hey Kadi......

Das sind doch endlich mal erfreuliche Nachrichten!  Super

http://www.my-smileys.de/generator/signs6/87a6845708b9d765c35b45d7695109d2.png
 Das wars mit Sondeln


Beste Grüße und weiterhin die besten Genesungswünsche,
Ingo
http://www.my-smileys.de/generator/signs6/87a6845708b9d765c35b45d7695109d2.png


Offline
(versteckt)
#34
13. April 2010, um 14:34:01 Uhr

Hey kadi - sehr erfreuliche Nachrichten!  Super

Ist doch klar, ein richtiger Schatzsucher ist so schnell nicht unterzukriegen!  Grinsend
Aber ich wollte dir zum Trost mal etwas ganz anderes zeigen:

Es gab auf dem Discovery-Channel mittlerweile 2 Reportagen:
Everest (2006)
Everest - Beyond The Limit (2007)
von denen ich jede der jeweils ca. 6 Folgen gesehen habe.

Beide Male war auch Tim Medvetz:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://dsc.discovery.com/convergence/everestbeyond/bios/bios-2007.html

mit von der Partie - beim ersten Gipfel-Ansturm musste er kurz vorher aufgeben,
aber beim 2. "Anlauf" hat er es tatsächlich geschafft.

Das ist nämlich sowas wie ein Rocker, er hatte auch Jack Daniels Whisky dabei
und er ist nach diversen Motorradstürzen zusammengeschraubt worden - aber
auf die richtig harte Tour - und hat es trotzdem auf den Everest geschafft!

Die Röntgenpix sind von seiner... - Wirbelsäule!!
Von daher: Das mit deinen Knochen ist harmlos dagegen und wird schon wieder!  Super Zwinkernd Winken





Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

tim1.jpg
tim2.jpg
tim3.jpg

« Letzte Änderung: 13. April 2010, um 14:37:02 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor