[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das wars mit Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Das wars mit Sondeln  (Gelesen 8440 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
23. November 2009, um 12:00:53 Uhr

Kurze meldung ausdem Krankenbett  Smiley
3 Wochen lang fast ständig auf dem Rücken zu liegen ist doch schwieriger als ich es mir vorgestellt habe.
Malein Bild wie die ganze sache aussieht.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

100_6880 (966 x 1288).jpg
Offline
(versteckt)
#16
23. November 2009, um 13:10:46 Uhr

Schockiert das sieht ja nicht gut aus hab mir auch schon öfters was gebrochen aber das brauchte nie genagelt, geschraubt werden. Wenn ich das so sehe machst du keine halben Sachen  Zwinkernd wünsche dir gute Besserung.
Gruß
sucher


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
13. Januar 2010, um 22:10:38 Uhr

Sooo. Mal was neues aus dem Krankenbett Smiley

Sind jetzt ca. 9 Wochen seit dem Unfall vergangen und leider hat sich gestern bei dem Röntgenaufnachmen herausgestellt das noch immer kein Knochenwuchs zu erkennen ist, jedoch bin ich mit meinen Gehstöcken flott unterwegs, so das ich beschlossen habe ab morgen wieder Arbeiten zu gehen, zwar nur für die nächsten wochen sitzend aber besser als wie zu hause sitzen und nichts tun. Das wars dann mit ausschlafen  :'(


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
13. Januar 2010, um 22:12:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von blidenbauer
Als Übung kannst du die Schrauben in dir  mit der Sonde lokaliseren.

Geht übrigens prima  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#19
13. Januar 2010, um 23:53:03 Uhr

auch von mir gute genesung oh man die bilder Schockiert oh ha aber das wirt schon wieder GRUß HENDRIK Winken

Offline
(versteckt)
#20
14. Januar 2010, um 03:06:15 Uhr

Alles Gute auch von mir, auf das es schnell wieder ok kommt.

Verklagen würd ich die auf Teufel komm raus das kannste glooben.

gruß jörg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
31. Januar 2010, um 19:20:59 Uhr

Auf die Liebe nachfrage von gombos  Smiley mal ein kleines Update.
Also seit 2 Wochen darf ich voll belasten und wieder Arbeiten gehen, jedoch nur im Hamburger modell, also 4std usw.
Knochenwuchs ist nach ca 3monaten immernoch keiner zu sehen, laufe sozusagen jetzt nur auf dem Nagel. der Arzt meint nur ich muss gedult haben  Traurig
Mitte Februar muss ich wieder Röntgenaufnahmen machen lassen, vieleicht hat sich bis dahin was gebildet, mach mir nur sorgen das ich wegen der Aufnahmen bald anfange Nachts zu leuchten. War jetzt insgesammt 6x beim Radiologen und das inerhalb von 3 Mon.

Mfg Thomas

Offline
(versteckt)
#22
31. Januar 2010, um 19:34:11 Uhr

wirdschon werden -gute besserung -und lg.franz

Offline
(versteckt)
#23
31. Januar 2010, um 21:45:05 Uhr

 Schockiert Kein Knochenwuchs nach 3! Monaten. Mann ist das Scheisse. Down
Aber wird schon werden. Super
Momentan geht eh nichts mit Sondln. Schnee, Schnee, Schnee, wohin man sieht.
Also Zeit für Recherche.
Aber langsam wird das auch schon wieder langweilig.
Wenn ich mal grob über den Daumen peile, hab ich meine Sondengänger Planung für dieses Jahr schon voll Grinsend Grinsend

mfg
gombos
 

Offline
(versteckt)
#24
26. Februar 2010, um 17:22:46 Uhr

Gute Besserung wünsche ich dir - und nicht mit Bergemagneten rumspielen während die Schrauben und Nägel im Bein sind ;-)

Die Schätze die deiner noch im Boden harren liegen dort schon seit ein paar hundert Jahren rum - die freuen sich auch noch übers Tageslicht wenn du wieder gesund bist!

LG Günther

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
26. Februar 2010, um 17:29:04 Uhr

Tja leider ist nach 4 Monaten vorne im Schienbein immernoch kein Knochenwuchs zu sehen, der hintere Knochen ist mittlerweile komplett verheilt.
Will deswegen noch nicht zusammenwachsen weil der spalt 6mm beträgt.
Das mit dem gehen habe ich auch mitlerweille schon wieder gut drauf, zwar humple ich noch etwas aber das geht mit der zeit weg.
So hoffe ich von monat zu monat das endlich was passiert. Traurig

Offline
(versteckt)
#26
26. Februar 2010, um 18:00:42 Uhr

Na, wenigstens ein Teilerfolg. Weiterhin einen optimalen Genesungsverlauf wünsche ich Dir

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#27
26. Februar 2010, um 20:10:21 Uhr

Echt blöde Geschichte. Das wird schon wieder, kopf hoch!

und außerdem musst du daan denken, wenn du gesund bist, dass du nicht im allmetall-modus suchst...sonst gräbst du dich blöde Super Super

gute besserung!!

Offline
(versteckt)
#28
26. Februar 2010, um 20:36:51 Uhr

kadi zmien flage,jako Polak pod niemiecka flaga ,tak to nieladnie wyglada
pozdrawiam


Offline
(versteckt)
#29
03. April 2010, um 15:01:21 Uhr

Oh man......so etwas ist wirklich MIST!

Ich wünsche Dir gute Besserung und das endlich der Knochen zusammen wächst, sonst schneiden die Dich wieder auf, und müssen "Stück" für Stück zusammen wachsen lassen........Heißt im Klartext, die brechen Dir den breits zusammen gewachsenen Knochen und führen die vorderen weiter zusammen, damit sich die "Knochenbrücke" aufbauen kann........und DAS wäre eine "Verlängerung" der Heildauer, die Du bestimmt nicht magst.........

Ich drücke die Daumen und halte uns mal auf dem......hups....hätte fast "Laufenden" geschrieben.......dann halt uns halt auf dem "Humpelnden"....... Zwinkernd

Beste Grüße,
Ingo

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor