[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Die Einschläge kommen näher..

Gehe zu:  
Avatar  Die Einschläge kommen näher..  (Gelesen 1150 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. März 2012, um 12:10:05 Uhr

Ich schrieb im Forum irgendwann mal, dass ich Deutschland und EU fluchtartig verlassen werde, falls ich die Situation hier zu bedrohlich einschätze.
Das System des Zinseszinz endet IMMER in einem Fiasko, in seiner Finanznot schlägt die Obrigkeit auf das Volk ein.

Wir stehen Heute am Rande des Abgrunds und morgen sind wir einen Schritt weiter.
Griechenland, Spanien, Portugal kennen wir ja schon.

Hier mal ein kurzer Bericht aus Italien: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
25 T€ Strafe - Verkauf von Nüssen am Straßenrand

Neuseeland, Kanada oder Panama sehe ich noch als Möglichkeiten an.
Wenn es dort nicht so kalt wäre, auch irgendwo in Lappland.

Hat sich von euch auch schon ein jemand paar Gedanken an das Morgen gemacht?

traurige grüße vom Herb

(versteckt)
15. März 2012, um 12:20:32 Uhr

Soso, du bist also der Herb aus dem Gelben  Winken

Wer ich dort bin, verrat ich aber nicht ;-)

Grüße,
Sondelfreund

« Letzte Änderung: 15. März 2012, um 12:23:36 Uhr von (versteckt) »

15. März 2012, um 12:23:36 Uhr

Haha noch einer aus dem Gelben hier? Das finde ich ja nett Smiley
Na schieß los, wer du bist, bin zu neugierig Zunge

Herb

(versteckt)
15. März 2012, um 12:53:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herb

traurige grüße vom Herb
Nein, ;DDenn ich liebe hier und heute Lächelnd
Lg wildsau

(versteckt)
15. März 2012, um 13:08:31 Uhr

Ich schrieb im Forum irgendwann mal, dass ich Deutschland und EU fluchtartig verlassen werde, falls ich die Situation hier zu bedrohlich einschätze.

Zieh aufs deutsche Land – dort wirds länger mit der Umsetzung der Paragraphendiktatur dauern .......aber nicht vergessen , nichts sehen ,nichts hören und vor allen Dingen nichts sagen Zwinkernd
Einfach vom Glauben an staatliche Gerechtigkeit verabschieden und eigenes Ding auf eine Weise machen das dir niemand was kann Zwinkernd

Würd ich hier bei mir mein Wissen über die Nachbarschaft akribisch mit deutschen Vorschriften vergleichen ...........ne lieber nich ...........ca. das halbe Dorf müsst wohl inne JVA übersiedeln und die andere Hälfte würd dem Staat zusammengerechnet nen Millionenbetrag "schuldig" sein Grinsend

gangsta,gangsta Grinsend

15. März 2012, um 14:46:29 Uhr

Bin bereits aufs Land gezogen Smiley
Nach einigen Jahren in ner Stadt bin ich auch sehr froh darüber, habe Berge, Wald und Seen direkt vor der Haustür, wohne zwischen etwa 5 kleineren Burgen.

Man kann insgesamt vielen Ärgernissen aus dem Weg gehen, aber den Gesetzen, in all ihren schrillen Farben haben hier genauso ihre Gültigkeit.

Herb

(versteckt)
15. März 2012, um 14:52:47 Uhr

Für die Zukunft verteilt die Regierung an jeden einen Kartoffelacker und eine Kalaschnikow um diesen zu verteidigen  Narr
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
hier
ein klasse Beitrag vom DAF.
Gruß runge

« Letzte Änderung: 15. März 2012, um 15:05:28 Uhr von (versteckt) »

15. März 2012, um 16:24:57 Uhr

Die Regierung hat keine Kartoffeläcker die sie verschenken kann.
Ganz im Gegenteil, wer einen hat, kriegt ihn womöglich abgenommen.

Hat man ein Haus gibts Enteignung oder eine Zwangshypothek wie damals in der Währungsreform 1948
Den es steht im Grundgesetz Art 14: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Eigentum verpflichtet

Herb

(versteckt)
15. März 2012, um 18:20:47 Uhr

Krasser Paragraph  Schockiert . Aber eine Welt ohne unseren wirtschaftlichen Mobilitätskreislauf kann nur 2 Milliarden Menschen ernähren, trotz Kartoffel. Was aber passiert mit den 5 Milliarden die zu viel auf Erden rumlaufen  Idee  . Ja, die werden von den 2 Milliarden die übrig bleiben verspeist  Hunger . Die Zukunft wird eine Art kannibalisches Mittelalter sein würde der Schwarzseher sagen.

(versteckt)
15. März 2012, um 18:45:21 Uhr

Gott sei dank muß ich mir diesen scheis nicht antun das ist der vorteil der Menschen kein leben hält ewig.

(versteckt)
15. März 2012, um 18:53:27 Uhr

Das System des Zinseszinz endet IMMER in einem Fiasko, in seiner Finanznot schlägt die Obrigkeit auf das Volk ein.

Wir stehen Heute am Rande des Abgrunds und morgen sind wir einen Schritt weiter.

Hier mal ein kurzer Bericht aus Italien: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.

traurige grüße vom Herb

Danke für die Info!!!!!!
Ich geh nach GEORGIEN/TIFLIS!!!!!
auf den untergang!!!
Gruß Alex

(versteckt)
15. März 2012, um 19:07:57 Uhr

Wenigstens bin ich nicht alleine, mit den Gedanken, dass es schnell den Graben runter geht!

Leider kann man es wohl nicht mehr aufhalten, die Lawine ist bereits unterwegs! Das alles hatten wir im letzten Jahrhundert schon mal. Der Staat hat kein Geld, den Bürgern wirds zunehmend schlechter gehen und dann fragt sich das Volk wer dafür verantwortlich ist, dann werden Volksgruppen....., bla, bla......! Es kommt alles wieder!

Genießt diese jetzt noch schönen Minuten, die nächsten werden voll Schei.....!

=(

(versteckt)
15. März 2012, um 19:14:26 Uhr

Ich hab jetzt 'ne Weile überlegt,aber ich finde keinen Grund,warum du uns im Detektorforum mit diesem Wissen beglückst. Gibt es nicht genug semiprofessionelle Politik-,Weltschmerz-und "Alles wird schlimmer"-Foren,wo diese Themen besser aufgehoben sind,und mit Gleichgesinnten diskutiert werden können,als in einem Sondengänger-und-Schatzsucherforum ??

Das hat nichts mit "Augen vor der Wahrheit verschließen" zu tun,nur paßt das Thema etwa genausogut hier rein wie ein homöopathisches (?) Mittel gegen Krampfadern...

(versteckt)
15. März 2012, um 19:20:27 Uhr

traurige grüße vom Herb

Nicht nur einmal... deshalb laufen bei mir nur simpsons und reportagen die nicht von Guido Knop moderiert werden! Wenn nur mal alle ihr Meinung laut aussprechen würden...  und das nicht nur in internetforen!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version