[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Dont leave home without em.

Gehe zu:  
Avatar  Dont leave home without em.  (Gelesen 2712 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2008, um 09:54:34 Uhr

Servus Alle Winken

Ein kleine Geschichte von gestern.

War ein schöne warme tag gestern,so steig ich ins auto und fahr 20km oder so zu suchen.
Park ich das auto und ab geht.Das auto ist umgefähr im 320m höhe (über die Meeresspiegel).Wo ich hin will ist 460m,so es geht steil noch oben.
Nach 800m laufen (nach oben und fast TOT weil ich raucher bin) hab ich geschaft.(gott sei dank ohne Herzinfarkt).
Erst ein kleine knopf (wie immer)denn noch eine halbe stunde ein gute signal.Boom raus kommt meine kleine silber von 1636.(fast ein Herzkasper,aber nicht ganz).Denn mach meine geräte komische geräusche wie er kotzen muß denn aus.Tja, akkus lehr,egal ich habe extras.Alten raus neue rein.
Lauf ich 10 meter oder so denn muß meine geräte wieder kotzen denn aus.Ich habe vergessen die auf zuladen.Nach 10 min fluchen (auf Deutsch & English)Muß jetzt überlegen was ich machen soll.800m zum auto.8km zum tankstelle.20km von zuhause.Blutdruck ist immer noch beim 200 und Herzinfarkt ist bevorstehend.Naja ab zum auto und 8km zum tankstelle für Batterie,wasser und kippen (vielleicht mit die kippen kriege ich doch ein Herzinfarkt und meine leiden wird zu ende.
Ich fahr die 8km zurück,lauf die 800m nach oben und such die nächste 3 1/2 stunden ohne was zu finden :'(

Die Moral diese Geschichte(verlass deine haus nicht ohne genug Batterie/Akkus und das die aufgeladen sind)

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2008, um 10:25:03 Uhr

Hallo USA,
so etwas kommt von so etwas. Im Klartext: >Wenn man auf die Reise geht, vorher Chekliste anfertigen und alles überprüfen.<

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#2
14. April 2008, um 07:22:57 Uhr

Rauchen ist auch schlecht!.....Wie viel Accu's könnte mann Kaufen für das Geld!!

 Engel

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2008, um 09:20:44 Uhr

kenn ich  Narr weisst du was auch "lustig" ist ?

Wenn du 2 stunden mit dem auto fährst, endlich einen guten Parkplatz hast und dann fest stellst das du deinen Spaten zu hause vergessen hast  Narr

Offline
(versteckt)
#4
14. April 2008, um 09:40:44 Uhr

iss mir aber auch schon passiert, ne halbe stunde gefahren und dann hatte ich suchgerät vergessen  Idiot

rentner aussem nachbarort iss mal auf einem meiner äcker 2 stunden gelaufen und mußte dann feststellen daß er sein suchgerät nicht eingeschaltet hatte  Platt, er ist halt schon etwas verwirrt, er hatte sich auch schon gewundert weil er nix gefunden hatte  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
14. April 2008, um 10:26:21 Uhr

 Smiley Smiley Smiley

Ja, da kann ich mich gleich anschließen ... Vorgestern unterwegs ... freue mich wieder wie ruhig der Troy läuft! Super Gerät, schlägt ur an wenn was im Boden liegt.

Irgendwie war es mir dann aber doch zu ruhig! Ergebnis: Buchse vom Kopfhörer kaputt gewesen! Drum war es totenstil!

Die Geschichte vom Rentner der sein Gerät vergessen hat einzuschalten ist aber auch nicht ohne  Grinsend

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. April 2008, um 13:04:48 Uhr

Servus Alle Winken

@Mr.Simpson

Ich kann nur sagen,ab nach Obi markt.

Ich glaube sowas passiert jeder irgendwann,aber hoffenlich nicht so oft weil meine hertz macht nicht mit lolololol

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#7
18. April 2008, um 23:05:16 Uhr

Hi !!!

Armer Jeff - Rauchen ist doch so ungesund  Belehren aber es gibt einem auch immer wieder einen Grund zur Tankstelle zu fahren !! Oder eben auch um Batterien zu kaufen !! Aber glaub mir, dass passiert einem nur einmal !!!

Ich war neulich mit meinem Sohn unterwegs - schalte meine Sonde ein - und hab Geräusche im Ohr (dagegen ist der Ausdruck "kotzen" noch human) !!! Batterien raus - rein - an - das Teil flippt aus ! Neue Batterien rein - es spinnt - noch drei Versuche - keine Chance ! O.K. - ist ja noch Garantie drauf - Abbruch - einpacken - ab nach Hause !! Frustriert bin ich losmarschiert - Richtung Auto - mein Sohn war ein ganzes Stück hinter mir - wollte nicht gehen - also schalte ich das Garrett nochmal ein - mache einen Test - HEY ES GEHT !!! Fröhlich die Sonde geschwungen - Juhuuuuu ALLES IST GUT !!! Dann plötzlich - DA IST ES WIEDER !!!! N E I N - und damit aber auch gleich die Erklärung - mein Sohn stand hinter mir - mit dem Sniffer XR 7 Pulsindikator in der Hand !!! Blöd, wenn man die Geräte bisher nur getrennt verwendet hat - und sich mit PI´s nicht so auskennt - wusste nicht, dass sich die Systeme nicht vertragen - Mindestabstand 4m - dann gehts !!

Ist nicht so gut wie der Renter - aber auch eine bittere Erfahrung  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#8
20. April 2008, um 21:44:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von USA
Servus Alle Winken

Ein kleine Geschichte von gestern.

War ein schöne warme tag gestern,so steig ich ins auto und fahr 20km oder so zu suchen.
Park ich das auto und ab geht.Das auto ist umgefähr im 320m höhe (über die Meeresspiegel).Wo ich hin will ist 460m,so es geht steil noch oben.
Nach 800m laufen (nach oben und fast TOT weil ich raucher bin) hab ich geschaft.(gott sei dank ohne Herzinfarkt).
Erst ein kleine knopf (wie immer)denn noch eine halbe stunde ein gute signal.Boom raus kommt meine kleine silber von 1636.(fast ein Herzkasper,aber nicht ganz).Denn mach meine geräte komische geräusche wie er kotzen muß denn aus.Tja, akkus lehr,egal ich habe extras.Alten raus neue rein.
Lauf ich 10 meter oder so denn muß meine geräte wieder kotzen denn aus.Ich habe vergessen die auf zuladen.Nach 10 min fluchen (auf Deutsch & English)Muß jetzt überlegen was ich machen soll.800m zum auto.8km zum tankstelle.20km von zuhause.Blutdruck ist immer noch beim 200 und Herzinfarkt ist bevorstehend.Naja ab zum auto und 8km zum tankstelle für Batterie,wasser und kippen (vielleicht mit die kippen kriege ich doch ein Herzinfarkt und meine leiden wird zu ende.
Ich fahr die 8km zurück,lauf die 800m nach oben und such die nächste 3 1/2 stunden ohne was zu finden :'(

Die Moral diese Geschichte(verlass deine haus nicht ohne genug Batterie/Akkus und das die aufgeladen sind)

Gruß Jeff..
Or, just take almost empty batteries and find something ?  Lächelnd Schweigend

Offline
(versteckt)
#9
25. April 2008, um 13:34:44 Uhr

Ich hab schon Geschichten von Leuten gehört die ihren Detektor beim anderen Sucher im Auto vergessen haben. Tja das nenn ich Pech.  Narr


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#10
25. April 2008, um 14:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von heiko183
iss mir aber auch schon passiert, ne halbe stunde gefahren und dann hatte ich suchgerät vergessen  Idiot

rentner aussem nachbarort iss mal auf einem meiner äcker 2 stunden gelaufen und mußte dann feststellen daß er sein suchgerät nicht eingeschaltet hatte  Platt, er ist halt schon etwas verwirrt, er hatte sich auch schon gewundert weil er nix gefunden hatte  Grinsend

Ha - Ha
das war sehr lustig !  Lächelnd-
Wenn er sein Kopf nicht fest am Körper hätte,würde er es auch zu Hause vergessen  Narr
MfG.
Miguel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
25. April 2008, um 14:46:38 Uhr

Ich lass meine kopf nur zuhause wenn ich auf die arbeit gehe

Offline
(versteckt)
#12
25. April 2008, um 14:54:14 Uhr

@ Jeff !!!

Vielleicht sollte ich das auch mal so machen - wenn ich nicht so viel nachdenken würde, müsste ich mich wohl nicht so viel ärgern  Narr

Gruß - Sven

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor