[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 DSCHG SH

Gehe zu:  
Avatar  DSCHG SH  (Gelesen 780 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2015, um 07:51:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,
bin etwas depremiert , was unser neues Gesetz von SH sagt , das ich bis zu 2 Jahre in den Bau komme , wenn ich egal wo , mit der Sonde erwischt werde , auch wenn ich die Genehmigung vom Besitzer habe !
Ich könnte kotzen , wer macht solche Gesetze ??
Kinderschänder kommen mit 2 Jahre Bewährung davon , und ich soll in den Bau , weil ich aufm Acker rostige Nägel und vielleicht mal n Ring ausgrabe HuchHuch
Zertifizierung würd ich machen Wartezeit allerdings fast 2 Jahre !!!!!!!!!!!! Zumal aufm Acker e alles 1000 mal vom Pflug umgegraben wurde !! Macht für mich keinen Sinn !
Was ist das für ein Staat Huch?

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2015, um 08:35:12 Uhr

Du meinst sicherlich den §19 DSchG für SH ??
Wie sieht es mit einer NFG aus?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. April 2015, um 08:38:59 Uhr

Wir haben ein neues DSCHG seit 30.1. 2015 darin ist es keine OWI mehr , sondern eine Straftat !!
Und eine NFG wie gesagt , Wartezeit mind. 2 Jahre !! Brutal

Offline
(versteckt)
#3
18. April 2015, um 09:27:01 Uhr

Ja, hallo
Ich bin auch vor einem Jahr schon auf Warteplatz 89 Grinsend gewesen. Da komme ich bei jährlich 25 Teilnehmern  wahrscheinlich auch nicht vor 2018 Ausrasten dran. Tolle Aussichten und Motivation ganz oben. Beschränke mich aber eisern auf meine Strandsuchgenehmigung. Was solls, man muss abwägen, was einem das "Hobby" wert ist.
Gruß Schwede Applaus

Offline
(versteckt)
#4
18. April 2015, um 10:01:04 Uhr

Ach Leute, das Verfahren entspannt sich und Ihr könnt nach dem Gespräch mit dem Amt gemeinsam mit uns losziehen.

War gestern erst mit einer Gruppe unterwegs und es hat viel Spaß gemacht.

Und das Gesetzt ist num mal so weil einige Sondler meinten "wilde Sau" spielen zu können.

Freue mich auf euch, zumindest auf Die, die eine Zusammenarbeit wollen  Winken Suchen

PS: Und Äcker sind die besten Fundgruben im Norden  Küsschen

« Letzte Änderung: 18. April 2015, um 10:02:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor