[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 FLUCH ÜBER MEINEM ERSTEN SONDELFELD?

Gehe zu:  
Avatar  FLUCH ÜBER MEINEM ERSTEN SONDELFELD?  (Gelesen 1047 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. September 2008, um 09:58:03 Uhr

Hi an alle  Suchen

Gestern 9.30 trifft mein ACE 250er ein.Riesen Freute  Boh Peace natürlich bei mir.
Da ich ja am Dienstag schon soweit alles erletigt habe, hatte ich nur noch die Gebrauchtanzeige zu lesen.
10.30 Uhr: Fertig!noch Wasser ins Auto und ab die Post zum  Suchen.
Angekommen am Feld stieg ich aus dem Auto und ging zum Kofferraum um die Sonde zu hollen.
Plötzlich ein Stich im Schulder,Hals bereich (Wie wenn jemand ein Messer Reinstösst).
Schmerz laß nach dachte ich und hollte aus dem auto die Flasche Wasser die ich zu Dreiviertels auf Ex austrank.
Keine Chanze (11.45 Uhr) ich hatte gehofft der Schmerz lässt nach,dem war es aber nicht und Fuhr mit Nono Gewitter nach Hause.  Kinnlade
Zu Hause angekommen verstaude ich meine Ausrüstung im Keller.
Werend dessen wurde es mir ohne vorwarnung auch noch Schwindlig und Prallte Gegen eine Kellertür,ich sofort hoch auf das Sofa um mich
etwas hinzulegen(12.45 Uhr). Wie sollte es auch anders sei bekamm ich auch noch Fieber 39 Grad,keine Tablleten,kein Saft nichts und die
Praxis vom Doc war Mittwoch Nachmittag auch noch zu. Meine Liebe Frau mußte um 20.30 Uhr zur Notfallaphoteke um Fieber senkendes
Mittel zu hollen.Jetzt geht es mir wieder einiger maßen besser.,,Da will mich doch jemand nicht an seinen Schatz lassen"?
Ich werde diese Woche nochmal dort hingehen bin gespannt was dann basierd.Oder ich hebe denn GRÖßTEN SCHATZ aller Zeiten.   

MfG Schwarzer Skorpion

Offline
(versteckt)
#1
18. September 2008, um 10:39:12 Uhr

 Winken Schwarzer Skorbion,
 Fluch  Rundumschlag naja, ich weiß nicht so recht, bist du dir sicher, dass dir nicht einfach nur der Kofferraumdeckel auf deinen Kopf gefallen ist  Grinsend  ZwinkerndHuch?
Wünsche dir gute Besserung und bin mir ganz sicher, du besiegst den Fluch  Fechten Fechten und der Schatz wird geborgen  Applaus.
Grüsse und Genesungswünsche aus Hessen
Walker II(Ecki)

Offline
(versteckt)
#2
18. September 2008, um 11:46:59 Uhr

hallo  Schwarzer Skorbion


sieh es positiv jetz hast du dafür mehr zeit in diesem super forum zu lesen





baldige genesung


mfg. zenzi

Offline
(versteckt)
#3
18. September 2008, um 12:48:00 Uhr

jaja, die Sondelei ist schon eine gefährliche Sache Grinsend

gute Besserung Super

Gruß Feldbegeher Suchen

Offline
(versteckt)
#4
18. September 2008, um 14:07:05 Uhr

Ganz klare Anzeichen für einen Fluch! Muss ein Riesenschatz sein! Narr Super

Gute Besserung, auf dass du bald wieder auf die Beine kommst um den Schatz zu bergen! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
18. September 2008, um 17:06:46 Uhr

Hi !!!

Das klingt in der Tat schwer nach einem Fluch  Teufel

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Du Dein neues Spielzeug bald testen kannst  Zwinkernd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
19. September 2008, um 09:20:49 Uhr

Hi

DANKE, Danke DANKE  Danke an alle die mir gute Besserung wünschen.
Das Wetter wäre momentan für mich,leider bin ich noch nicht ganz Fit.  Lächelnd  Idiot
Naja dann geh ich halt morgen od. übermorgen läuft mir  ja nichts weg.

MfG  Schwarzer Skorpion


Offline
(versteckt)
#7
19. September 2008, um 17:16:31 Uhr

also ich opfere in solchen Fällen dem Sondelgott immer ne Ziege  Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor