|
|
|
19. Juli 2008, um 18:09:52 Uhr
|
|
|
Hallo Michael,
wenn Du mal Kreuzottern aus der Nähe sehen willst,bist herzlich eingeladen.Sind uns am Lech(Lechfelt)schon zur Genüge beim fischen übern Weg gekrochen.Haben,wie bei den meisten Tieren üblich,zum Glück mehr Angst vor uns als umgekehrt.
Gruß Wotan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 20:09:26 Uhr
|
|
|
......und schon fällt Australien als Urlaubsziel aus. :'( Nee, solche Gegenden meide ich doch lieber.
MfG
Conny
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 20:22:24 Uhr
|
|
|
@ Conny: Dann aber nach Neuseeland! Da gibt's keien Gifttierchen dafür aber lauter nette Leute. Und wenn die Abenteuerlust steigt ist Australien auch nicht weiter für einen Abstecher. oder aber Du nimmst Dir den Kollegen Eiermaler mit! Der schnabuliert das ganze Getier einfach weg  Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:06:51 Uhr
|
|
|
auf mich lauert manchmal eine spinne wen ich mein zimmer zusammen reume und staubsauge mach ich manchmal unter meinem bett die netze von ihnen kaput und dann in der nacht beisen sie mich ist mir schon drei mal passiert seither räume ich nicht mehr so gerne zusammen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:07:48 Uhr
|
|
|
oder zb hat mich eine mücke auf einem auge einmal blind gemacht ehrlich das war nicht witzig 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:09:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Christian
oder aber Du nimmst Dir den Kollegen Eiermaler mit! Der schnabuliert das ganze Getier einfach weg 
|
| | |
der eiermaler frisst tiere?  ?oder insekten...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:25:56 Uhr
|
|
|
Ich finde die dinge fazinierend....spinnen aber nicht.....habe in Belize eine erschoßen mit eine 7,62 Gewehr.  Etwas übertrieben aber es hat mir auf die zeitpunkt als ein gute idee übergekommen.  Ein paar jahr später hat ein freund von mir so ein vogelspinne als haustier gehabt....war eigentlich ganz ein nettes ding. Super Phots Mr S.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:28:32 Uhr
|
|
|
Hi !!! Sind Insekten keine Tiere  Und warum freut sich kaum einer einfach nur über die schönen Bilder - sondern alle disskutieren über giftig oder nicht !!! Mein Gott - welche Gefahr geht von den kleinen Tieren aus ? ! ?  Ich kann nur hoffen, dass keiner von denen die hier so einen Riesenbammel haben, am öffentlichen Strassenverkehr teilnimmt  Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:32:58 Uhr
|
|
|
doch aber ich wollte wissen ob er insekten oder tiere frisst ich wollte es genau wissen...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 21:36:38 Uhr
|
|
|
Hi !!! Soweit ich das mitbekommen habe, würde ich sagen er liebt proteinreiche Krabbeltiere - wenn Du verstehst was ich meine  Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 22:10:08 Uhr
|
|
|
Was mich nervt sind die Zecken, alles andre ist mir eigentlich wurscht. Gruß nefruneith
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 22:20:18 Uhr
|
|
|
Hi !!!
Das sind - zumindest in unseren Breitengraden - die einzigen "Viecher" auf die ICH verzichten könnte !!!
Aber sonst ...
Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Juli 2008, um 22:22:49 Uhr
|
|
|
jop habts vollkommen recht ihr beiden
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juli 2008, um 09:04:19 Uhr
|
|
|
Hallo Sven, wenn dich einmal so ein Viech gestochen hat, dazu richtig, dann redest Du garantiert auch anders. Bienenstich, nur noch als Kuchen angesagt.  MfG Conny
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. Juli 2008, um 10:38:51 Uhr
|
|
|
Hi !!! Angenehm ist es sicher nicht - ich hab´ auch schon X Stiche hinter mir - selbst von Skorpionen in Kroatien !!! Aber sie bringen einen nicht um - ich halte eine Autobahnfahrt von einer Stunde Länge für gefährlicher  Aber wer die Tierchen garnicht leiden kann - den kann ich auch verstehen - ist nicht jedermanns Sache  Wie gesagt - was ICH garnicht leiden kann sind diese verdammten Zecken - die sind klein, tun nicht weh und sind so saugefährlich !!! Schönen Sonntag noch - Gruß - Sven 
|
|
|
|
|