[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Heut früh auf dem Weg zum Brötchen holen...

Gehe zu:  
Avatar  Heut früh auf dem Weg zum Brötchen holen...  (Gelesen 3372 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
20. Juli 2008, um 10:59:21 Uhr

Zumindest hat die Zecke, die mich vor Jahren in Coburg auf dem Schindberg erwischt hat ein paar Nebenwirkungen hinterlassen. Sporadische Anfälle von Schüttelfrost, immer nur ein Tag wie bei einer Grippe und permanente Müdigkeit. Na ja, war selbst daran Schuld, als wir im Anzug dort im Gebüsch herumgelaufen sind

.........und alles nur wegen dem Scheiß BZ.

Ich hatte nicht weiter darauf geachtet, dass mir in Knöchelhöhe etwas dauernd juckte. Erst als es sich stark rötete und neben der Schwellung sehr warm wurde habe ich reagiert und nachgesehen. Da hatte nur noch geholfen unter fließenden Wasser mit Skalpell den Kram rauszuschneiden. Das war ein großes Aua. :'(

MfG

Conny

(versteckt)
20. Juli 2008, um 11:05:49 Uhr

Brrrrr - hört sich garnicht gut an   Nono  Aber genau das meine ich - wenn ich sage, ich kann Zecken NICHT leiden !!!  Knüppel

Gruß - Sven

(versteckt)
20. Juli 2008, um 11:11:40 Uhr

Nun kann man sicherlich auch verstehen, warum ich so ungern in die Pampa gehe.  Grinsend Schon gar nicht mehr in den falschen Klamotten. Konnte ja damals auch kein Mensch ahnen dass uns das GPS dort ins Gebüsch führte.

MfG

Conny

(versteckt)
20. Juli 2008, um 11:15:14 Uhr

Ja - der Weg des GPS - das kenn ich vom GEOCACHEN !!! Die abenteuerlichsten Strecken - nur weil man immer genau dem Pfeil hinterher will  Grinsend

Hab´ heute auch schon drei gemacht - Gott sei Dank ZECKENFREI   Super

Gruß - Sven

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version