[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hilferuf von Neuuser

Gehe zu:  
Avatar  Hilferuf von Neuuser  (Gelesen 1698 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2016, um 09:33:42 Uhr

Liebe Forenleitung,
da ich meine 15 Beiträge noch nicht voll hatte, wollte ich jetzt was schreiben, alle Versuche scheiterten, weil Themen gesperrt... Selbst für die Willkommensgrüße konnte ich mich nicht bedanken... Und die schreibenden Protagonisten sind alle versteckt und unbekannt erst mal. Bin in vielen Foren unterwegs, und selber Administrator in einem Forum. Hier ist aber anscheinend alles anders... Bitte helft mir, daß ich hier sinnhaft teilhaben kann!!!!!
DANKE!!!

Offline
(versteckt)
#1
26. Juli 2016, um 09:37:02 Uhr

Schreib mal einen Beitrag in einem Fundforum, dann müsste das eigentlich funktionieren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
26. Juli 2016, um 09:47:52 Uhr

Vielen Dank Mr./Mrs. Unbekannt, aber genau da beginnt das Problem. Bei den Fundthemen kann ich nämlich gar nicht so richtig mitreden. Habe zwar auch schon gesondelt, meine Schwerpunkte liegen aber eher auf der theoretischen Seite...
LG
Manganer

Offline
(versteckt)
#3
26. Juli 2016, um 10:00:07 Uhr

Hast eine Nachricht.

Offline
(versteckt)
#4
26. Juli 2016, um 12:21:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von manganer
Vielen Dank Mr./Mrs. Unbekannt, aber genau da beginnt das Problem. Bei den Fundthemen kann ich nämlich gar nicht so richtig mitreden. Habe zwar auch schon gesondelt, meine Schwerpunkte liegen aber eher auf der theoretischen Seite...
LG
Manganer

Moin Manganer,

schön, dass mal jemand schreibt, dass seine Schwerpunkte eher auf der theoretischen Seite liegen.

Welches sind denn Deine Schwerpunkte und wie gehst Du die Sache an?

Dazu kannst Du eine Diskussion eröffnen, dann kömmen auch Deine 15 Beiträge schnell zusammen.

Viele Grüße


Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
26. Juli 2016, um 13:43:32 Uhr

Ja danke der Herr. Das Primat liegt auf deutscher Geschichte allgemein, und besonders die Geschichte meiner Heimat (Thüringen) und da wiederum speziell die Zeit meiner Väter und Großväter. In meiner Tätigkeit beim TLVermGeo habe ich auch viel mit historischen Beständen zu tun, na und natürlich mit Karten und Luftbildern. Da bin ich auch gern behilflich mit Einstellen, wenn gewünscht. Bin seit ca. 15 Jahren Mitglied bei der GTGJ. Ich glaube schon daß ich zu den Realos gehöre. So weit so gut.
Neueröffnung Thema??? Hoffendlich gabs das dann nicht schon... Kann ja nun nicht alles nachlesen...
Gruß
Peter

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor