[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hochofen explodiert

Gehe zu:  
Avatar  Hochofen explodiert  (Gelesen 938 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. August 2009, um 19:58:26 Uhr

Hi Leute

Habe ein trauige nachrichten das betrifft nur den  dessen angöhöige oder bekannte in Eisenhüttenstadt arbeitet da ist vor ne halbe std ein hochofen explodiert und ich wohne 15 km weiter wegg ,wir haben zusammengezuckt das war so laut ,das giebt es nicht, fals den ort jemand angucken will geht bitte auf mein avatar und auf den rechte seite verläuft der B 112 verfolg den nach unten und auf der rechte seite kommt das riesen grosse gewerbegebiet,sehr kurz vor eisenhüttenstadt,,da ist wohl angäblich alles platt von 3 grosse gemeinde ist der feuerwähr und unzählige krankenwagen unterwegs,

Es TUT MIR SEHR LEID DER DORT ARBEITETE,

Gruß ein trauige willi

Offline
(versteckt)
#1
24. August 2009, um 20:13:58 Uhr

ach du sch....des is ja krass...weis man schon mehr, willi?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. August 2009, um 21:07:18 Uhr

Ah Leute Entwarnung-Gott Sei Dank,

Gehe gleich mein nachbar zu vermöbeln,  Knüppel  Knüppel der ist so ein  idiot,der kamm bei uns runtergerannt und sagt der hochoffen ist explodiert,Hm dachte ich sch.....e.nur zu sicherheit bin ich hin angucken was ist los,natürlich stimmte die geschichte NICHT,ich denke mir mal hier in nachbarort ist mal wieder ein gasbehelter explodiert,oder was anderes was richtig bumms hat weil in der wohnung haben wir uns zusammengezuckt.

ALSO NOCHMAL ENTWARNUNG

Und ich gehe jetzt zu mein nachbar mal hoch  Brutal  Rundumschlag  Fechten  Boxen

Gruß willi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. August 2009, um 21:31:33 Uhr

So jetzt hat mein nachbar was Blaues in die augen,*scherz nat[rlich ( aber ich hab den ganz schön; zu schnecke gemacht...
Was sein muß das muß sein. Weise


gruß willi

Offline
(versteckt)
#4
24. August 2009, um 21:43:19 Uhr

Haha, witzig... wo sie doch gerade erst ein Hochofen hochgefahren haben (wegen Wirtschaftskrise kurzzeitig runter gefahren).
Das währe der Knüller, vergleichbar mit Wolfsburg - VW explodiert.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor