[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 DSu macht Bauchland

Gehe zu:  
Avatar  DSu macht Bauchland  (Gelesen 13269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
09. Mai 2017, um 17:27:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Ruhig bleiben Leute, der will doch nur provozieren...
#

Sehe ich auch so ... don't feed the trolls

Offline
(versteckt)
#76
09. Mai 2017, um 17:32:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondel
der - Inhalt entfernt - ist nicht entgangen, dass in eurem Forum die - Inhalt entfernt - bereits schlecht geredet wird obwohl noch gar keine Details publiziert sind. Auffällig auch, dass sich das Moderatoren-Team wieder hervor tut. Es ist zwar schon Tradition, dass sich gewissen Foren gegen jede Organisation stellen die nicht auf ihrem Mist gewachsen ist, aber ich rate zur Vorsicht.
 
 Da ich etwas mehr Einblick in die Sache habe und weiß warum sie gegründet werden musste, bitte ich euch sehr respektvoll zu sein. Dies ist keiner der üblichen Labervereine. Da ist schwer "Zug drin".
 
 Ich rate euch dringend keine Fehler zu machen sonst habt ihr schneller teure Post vom Anwalt als euch lieb ist. Der Organisator versteht angesichts der Hausdurchsuchung die bei ihm wegen der ganzen Denunzianten und Archäologenhinternkriecher gelaufen ist keinen Spaß mehr. Und glaube mir, der gibt nicht klein bei. Der zieht alles durch bis zum Ende.
 
 Ich kann dem DF nur sehr sehr dringend raten den nötigen Respekt nicht vermissen zu lassen, denn glaube mir, diese Organisation will niemand als Feind.
 
 Ich schreibe Dir dies weil ich verhindern möchte, dass es zu einer unnötigen Eskalation kommt. Haltet euch besser raus wenn ihr nicht unterstützen wollt.
 
 So, ihr seid unterrichtet.



Nix drauf außer Zahnbelag habt ihr. Wieso sollte man da Respekt haben?

Offline
(versteckt)
#77
10. Mai 2017, um 07:41:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondel
. Da ist schwer "Zug drin".     - in einem anderen Zusammenhang, hat das auch schon mal jemand behauptet - war aber irgendwie doch kein Zug im Tunnel....   Grinsend




. Mir vergeht schon wieder die teilnahme an diesem kompletten forum       - na dann geh doch....   Lächelnd


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor