[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Interessanter Bodenfund

Gehe zu:  
Avatar  Interessanter Bodenfund  (Gelesen 2061 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Dezember 2012, um 23:43:07 Uhr

Was lehrt uns das....?  Auch ruhig mal ein "Schlechtsignal" graben !!!  Grinsend Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
18. Dezember 2012, um 10:39:26 Uhr

Frage: war der wagen ein coupe oder cabrio haben sie einen brief ?
Antwort: Hallo buchauto, es handelt sich um ein Coupé. Das Dach ist auf einem der Fotos zusehen. Nein, leider habe ich keinen Brief. MfG

 Brutal Brutal Brutal Idiot Idiot Idiot

Offline
(versteckt)
#17
18. Dezember 2012, um 10:51:58 Uhr

Wenn da nicht auch welche geboten haben um eine saubere Fahrgestellnummer zu haben. Ein Schelm wer Böses denkt.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#18
18. Dezember 2012, um 11:05:32 Uhr

das ist doch ganz normal das ein so seltenes Teil richtig hoch geht, allein ein paar Blechteile die noch zu restaurieren sind, sind den Preis wert.
Ein restaurieretes Teil ist halt v iel gesuchter als ein nachgebautes, zurecht.
Wenn da einer seit Jahren an dem Modell  arbeitet, und nur ein wichtiges Teil dran findet was ihm fehlt, dann legt er am ende auch 8000 aufn Tisch.

Oldtimer Freunde halt.

Die fragen sich ja auch warum ein Münzsammler 3000 Euro für ne schäbische kleine Goldmünze hinblättert, nur weil die 2000 Jahre alt ist Zwinkernd

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#19
18. Dezember 2012, um 13:15:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fuchs
Wenn da nicht auch welche geboten haben um eine saubere Fahrgestellnummer zu haben. Ein Schelm wer Böses denkt.
Das kam mir auch irgendwie in den Sinn.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
18. Dezember 2012, um 13:27:16 Uhr

sicher ist,ab jetzt brauch ich ein verdammt großes lager Grinsend

Offline
(versteckt)
#21
18. Dezember 2012, um 13:30:06 Uhr

Frage: war der wagen ein coupe oder cabrio haben sie einen brief ?
Antwort: Hallo buchauto, es handelt sich um ein Coupé. Das Dach ist auf einem der Fotos zusehen. Nein, leider habe ich keinen Brief. MfG

Fehlt nur noch der Satz:
Na logisch, war in einer Frischhaltefolie eingeschweißt und lag ca. 15cm tief, war ein endgeiles Signal mit einem atemberaubenden Leitwert.! Grinsend Lächelnd Super


Gruß.......Markus

Offline
(versteckt)
#22
18. Dezember 2012, um 20:20:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Das kam mir auch irgendwie in den Sinn.  Grinsend

Das war das erste woran ich gedacht habe, als ich die Fragen gelesen habe.
Wenn man die Bleche wieder herrichten möchte, wird es ein häufen Arbeit bis sie in passablem zustand sind.
Aber wie sagt man immer was kostet Geld und viel zeit ein Hobby. An meinem VW Caddy Bj 84 bin ich ja auch schon 3 Jahre am basteln.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#23
20. Dezember 2012, um 22:43:58 Uhr

Man man man 4610€ronen Schockiert

Offline
(versteckt)
#24
21. Dezember 2012, um 00:54:58 Uhr

 Schockiert

kenn mich in der Richtung zwar nicht so aus, aber ich denke jetzt mal, dass der Verkäufer für das Teil mehr als nur den Schrottwert bekommen hat... Grinsend

Ob`s da überhaupt noch was zu restaurieren gibt? Da ist ja mehr Rost und Dreck dran als sonst was.  Huch

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor