[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Interessanter Bodenfund

Gehe zu:  
Avatar  Interessanter Bodenfund  (Gelesen 2062 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Dezember 2012, um 22:04:02 Uhr

Hier ein interessanter Bodenfund / Waldfund, wie es der Verkäufer deklariert  Grinsend Wofür die Leute Geld ausgeben is schon verwunderlich  Idiot

Fazit: Nicht alles, was für einen nach Schrott aussieht, ist auch für den anderen Schrott  Weise

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://bit.ly/U7NcG2


Offline
(versteckt)
#1
17. Dezember 2012, um 22:08:49 Uhr

Den Geboten nach zu urteilen auch sehr begehrt.

Wünsche dem Käufer schonmal viel Spaß beim Restaurieren  Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
17. Dezember 2012, um 22:12:27 Uhr

Wieso restaurieren? Der sieht doch aus wie neu.

Nee, echt unglaublich! Ich bewundere die Leute ,die aus sonem Ding wieder nen echten Hingucker machen.

LG

Offline
(versteckt)
#3
17. Dezember 2012, um 22:13:20 Uhr

Wow,
Hab bei mir in der Scheune ein verbuddeltes Auto gefunden. Vielleicht hätte ich das auch mal bei Ebay reinstellen sollen Lächelnd

Wofür die Leute ihr Geld ausgeben....

Offline
(versteckt)
#4
17. Dezember 2012, um 22:13:50 Uhr

Sone Leute sind noch Bescheuerter als Sondengänger  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
17. Dezember 2012, um 22:20:01 Uhr

also solch Teile werden teuer gehandelt,das kann ich mir gut vorstelln,aber die Arbeit für das Restaurieren uhi,uhi da geht viel Zeit drauf,also für 2000€ wird den keiner nehmen,ausser er fehlt als letztes Teil in der Sammlung,ud nicht mal dann,aber was weiß man,mit wenig Glück geht der weg wie nix.
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#6
17. Dezember 2012, um 22:23:57 Uhr

Schwingi, da sind 33 Gebote vonn 22 Bietern drauf Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
17. Dezember 2012, um 22:24:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Sone Leute sind noch Bescheuerter als Sondengänger  Smiley

Jepp,

lest euch mal die Fragen zum Artikel durch.  Kringeln

Offline
(versteckt)
#8
17. Dezember 2012, um 22:34:45 Uhr

Wenn ünerhaupt war es ein Dach....Bodenfund in der Erde seit den 50iger würd der anders aussehn,und das glaub ich schon das um dieses Teil ein kleiner bis mittelgro0ßer Hype entflammt,mal beobachten  wo das noch hingeht,Sachen gibts Schockiert
schwingi

Offline
(versteckt)
#9
17. Dezember 2012, um 22:46:46 Uhr

Bin mal gespannt wie weit der noch geht,bestimmt bis an die 5000.Ist ja nicht irgendein 356,das Knickscheibenmodell ist schon extrem selten geworden,top restauriert laufen die bis an die 150000 Euronen,aber da muß der Käufer noch viel Geduld und Kohle hineinstecken. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#10
17. Dezember 2012, um 23:13:25 Uhr

Halte es eher für unwahscheinlich das den noch jemand restauriert. Immerhin fehlen Motor und Getriebe bereits und die Karosse dürfte beim anfassen zerfallen. Der ist bestimmt gestohlen und jemand hat seinen Käfer mit den Teilen Gepimmt.
Aber die Teile die noch an dem Wrack sind kann man bestimmt zum Teil noch aufarbeiten, und schon eine Restaurierte originale Achse oder sonstige Ersatzteile sind ein kleines Vermögen wert.

Offline
(versteckt)
#11
17. Dezember 2012, um 23:17:33 Uhr

das mach ich auch so Lächelnd
dann brauch ich mir kein auto kaufen sondern nur Suchen und dann gehts los  Reiter

Offline
(versteckt)
#12
17. Dezember 2012, um 23:22:30 Uhr

Die 2000 Euro wird schon das Armaturenbrett wert sein. Das sieht so aus, als kann man es noch retten. Ich restauriere ja auch gerade einen ARO M461. Deshalb heiß ich auch Balkanziege. Aber so sieht der Gott sei dank nicht aus und kostet nen Bruchteil Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
17. Dezember 2012, um 23:24:13 Uhr

Endgeil oder im neudeutsch , Leider Geil und es dauert Jahre , sowas aufzubauen , ein guter Freund von mir hat ,
5 Jahre gebraucht , eine Hünerstall 911 2 Targa , wieder TÜV fertig  zu machen !

VIEL HERZBLUT !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#14
17. Dezember 2012, um 23:37:50 Uhr

5 Jahre ist doch verdammt fix. Mein Bruder hat 10 Jahre für sein Tempo-Dreirad von 1937 gebraucht. Aber da war wirklich alles weggegammelt.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor