[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Ist hier Jemand aus Berlin?

Gehe zu:  
Avatar  Ist hier Jemand aus Berlin?  (Gelesen 549 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. März 2009, um 07:09:06 Uhr

Ist zufällig Jemand aus Berlin nähe Koloniestr.123, 13359 Berlin?

Ich habe nämlich folgendes Problem: Wir haben auf eBay eine Kamera ersteigert die fast zu günstig war. Also entweder Glück (dank schlechter Beschreibung) oder aber die Kamera gibt es gar nicht (deshalb auch die schlechte Beschreibung mit Standard Bild).

Sollte Jemand gleich um die Ecke wohnen wäre es toll wenn man mir vielleicht weiter helfen könnte indem ich an den Betreffenden das Geld anweise und dieser die Kamera für mich abholen würde. Das wäre natürlich ein ziemliches Glück wenn tatsächlich Jemand dort wohnt und mir vielleicht bitte weiterhelfen könnte. Großes Pech wäre es nur wenn es die Kamera nicht gibt und wir stattdessen einen Ziegelstein o.ä. vom Verkäufer zugeschickt bekommen.

Naja, Ihr wisst ja dass ich eigentlich ein Optimist bin aber bei eBay habe ich mir gerade beiden tollen Deals leider am meisten die Finger verbrannt Smiley

Grüsse,

Christian 


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor