[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Ladekabel und Akkus für GMP

Gehe zu:  
Avatar  Ladekabel und Akkus für GMP  (Gelesen 686 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Februar 2013, um 13:47:41 Uhr

Hallo.
Hat jemand von euch GMP Nutzern Erfahrung mit dem zusätzlich erhältlichen Ladegerät und somit Akkubetrieb?
War ja bereits die Diskussion wegen dem losen, wackeligem Bedienteil.
Dann könnte man sich auch das mit dem ewigen Demontieren sparen. Ist zwar n stolzer Preis aber dann würden auch die Berge halbvoller Batterien weniger werden!!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/XP-Akkupack-mit-Netzlader-fur-Goldmaxx-Power-/370709710456?pt=NATO_Shop&hash=item5650054678

Danke
Gruß bäda

(versteckt)
02. Februar 2013, um 14:48:09 Uhr

das teil habe ich zwar nicht, aber das einzige, was mich am normalen batteriewechsel stört ist, dass es am leichtesten geht, wenn man das spulenkabel abschraubt. dies vermeide ich mittlerweile, da ich befürchte mir die pins beim wiedereinbau zu verknicken. da dieses ladegerät anstelle des spulenkabels angeschraubt zu werden scheint, scheidet diese lösung für mich definitiv aus.

(versteckt)
02. Februar 2013, um 18:05:23 Uhr

Hallo bäda

Ich benutze nur diese Variante, aber ich benutzte einen Timer dazwischen, so dass sie nicht zu lange dran hängen bleiben. Zwinkernd

(versteckt)
02. Februar 2013, um 19:57:23 Uhr

ich bin auf Batterien hängengeblieben, ich hab immer Angst mal mit leerem Akku dazustehen, und mir den Stecker zu versauen.

Ich hab einfach die Schutztasche hinten aufgeschnitten, und komme so schnell dran.
Regen kommt eh selten von unten.

Für die ganzen halbvollen Batterien habe ich mir einen  Radio mit den gleichen Bat. besorgt, zum leerjuckeln, ebenso der Milchschäumer für
den Kaffee, und bald auch noch die leselampe, dann sollte ich die Berge von Batterien klein bekommen.

Gruß Eiche

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version