[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

lovecpokladu.cz

Gehe zu:  
Avatar  lovecpokladu.cz  (Gelesen 2882 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. März 2016, um 17:22:17 Uhr

Hallo liebe Leute,
hat schon mal jemand von euch bei lovecpokladu.cz gekauft? Sind die seriös und versenden die nach Dtl.?
LG
mitscher

(versteckt)
17. März 2016, um 20:27:48 Uhr

...bezahle mit paypal und Du mußt Dir keine Gedanken darüber machen...

(versteckt)
17. März 2016, um 20:31:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gordon_Shumway
...bezahle mit paypal und Du mußt Dir keine Gedanken darüber machen...

denkst de, so einfach ist es nicht bei Pay Pal.

(versteckt)
17. März 2016, um 20:38:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
denkst de, so einfach ist es nicht bei Pay Pal.

Naja, wenn Du Die Bestellung nicht erhälst, kriegste Dein Geld zurück. Bei Garantieansprüchen wirds natürlich schwieriger. Die sind in Tschechien wohl nur in der Theorie durchsetzbar, wenn der Versender sich querstellt.
Da hast Du recht.

(versteckt)
17. März 2016, um 20:42:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gordon_Shumway
Naja, wenn Du Die Bestellung nicht erhälst, kriegste Dein Geld zurück. Bei Garantieansprüchen wirds natürlich schwieriger. Die sind in Tschechien wohl nur in der Theorie durchsetzbar, wenn der Versender sich querstellt.
Da hast Du recht.

Wenn du ein Leeres Packet bekommst dann fängt der Ärger schon an, hatte ich schon.
Dann musst du Beweise bringen dass nichts drin war, und wie machst du das?
Es geht aber mit viel Geduld und Zeit

(versteckt)
17. März 2016, um 20:45:16 Uhr

Hallo,

also ich würde dir vorschlagen etwas kleines bei denen erst zu Bestellen und mit Paypal zu bezahlen.
Wenn alles klappt dann weist du das sie seriös sind.
Trotzdem immer mit Paypal zahlen dann ist das Geld nicht futsch.

Gruß und Gut Fund

Nugget-Hunter

(versteckt)
17. März 2016, um 20:58:48 Uhr

Absolut seriös und professionell. Betreibt auch die größte Plattform in Tschechien und bin dort schon eine zeitlang im Forum aktiv.
Meine Ausrüstung hab ich in Prag gekauft. Günstig, super Service, kompetent und nette Leute.
Gruß Aslan

(versteckt)
17. März 2016, um 21:00:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aslan
Absolut seriös und professionell. Betreibt auch die größte Plattform in Tschechien und bin dort schon eine zeitlang im Forum aktiv.
Meine Ausrüstung hab ich in Prag gekauft. Günstig, super Service, kompetent und nette Leute.
Gruß Aslan

Guter Tip, danke!
Kann man die Seite auch auf deutsch oder englisch aufrufen?

(versteckt)
17. März 2016, um 21:20:28 Uhr

Kann da jetzt nichts finden. Meistens sprechen die auch Englisch, wenn du anrufst.

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2016, um 15:16:53 Uhr

Kurzer Nachtrag
Ich habe bei denen bestellt und nach 8 Tagen hielt ich die Lieferung in meinen Händen. Top verpackt, 20% gespart, ich bin zufrieden.
Ich wünsche Allen ein sonniges und fundreiches Wochenende.

(versteckt)
02. April 2016, um 15:41:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Wenn du ein Leeres Packet bekommst dann fängt der Ärger schon an, hatte ich schon.
So ist es! Der Verkäufer muss PayPal nur nachweisen, dass er irgendwas an den Kunden geschickt hat und schon ist er aus dem Schneider, was Käuferschutz angeht. Und PayPal verweigert diesen dann ebenfalls.

Wenn, dann Lieferung per Nachnahme verlangen (geht auch aus dem Ausland für entsprechend viel Aufschlag) und dann das Paket in Gegenwart des Postboten (der begeistert sein wird) öffnen. Dann kann man natürlich immer noch was Kaputtes kriegen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. April 2016, um 17:24:09 Uhr

...dem Paketen wird es Piepegal sein und ausserdem haben die eh keine zeit..

(versteckt)
03. April 2016, um 21:50:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von dictus
...dem Paketen wird es Piepegal sein und ausserdem haben die eh keine zeit..
Ach, bei uns schon. Die kriegen auch immer gut Trinkgeld.  Zwinkernd

Ist ja wurst, ob es dem Boten egal ist. Man macht das Nachnahme-Paket auf und wenn nicht das drin ist, was drin sein soll, verweigert man die Annahme.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. April 2016, um 21:54:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ach, bei uns schon. Die kriegen auch immer gut Trinkgeld.  Zwinkernd

Ist ja wurst, ob es dem Boten egal ist. Man macht das Nachnahme-Paket auf und wenn nicht das drin ist, was drin sein soll, verweigert man die Annahme.

Viele Grüße,
Günter

Das funktioniert so aber auch nicht, da man erst unterschreiben muss bevor man das Paket öffnen darf. Verweigern geht dann nicht mehr, dafür hast du aber einen Zeugen.

(versteckt)
03. April 2016, um 22:09:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
da man erst unterschreiben muss bevor man das Paket öffnen darf. Verweigern geht dann nicht mehr, dafür hast du aber einen Zeugen.
OK, hatte ich poraktisch noch nicht ausprobiert. Erst Geld dann Ware also. Aber ein Zeuge ist ja auch gut.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version