| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 09:21:46 Uhr
|
|
|
...was macht Ihr eigentlich mit Euren Münzleichen, Reichspfennigen und sonstigen Münzen die nun nicht gerade aufsehenerregend sind?
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. IMG_6962.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 09:24:41 Uhr
|
|
|
Ich habe mir eine Schatzurne gemacht da sind alle Münzleichen drin, werde bei Gelegenheit mal ein Bild einstellen. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 09:27:11 Uhr
|
|
|
Ich geb sie zb meinen oder anderen Kindern, die freuen sich darüber sehr  lg Didi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 09:49:22 Uhr
|
|
|
Ich gebe immer ein paar an die Bauern weiter. Im Gegenzug bekomme ich öfters unbegrenzte Ackerbuddelgenehmigungen! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 10:00:44 Uhr
|
|
|
Ich gebe sie in den Klingelbeutel.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 10:03:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von saf Ich gebe sie in den Klingelbeutel.
|
| | |
Haha, sehr geile Idee  , bin nur leider aus dem Verein ausgetreten und betrete auch deren Tempel nicht mehr.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 10:16:33 Uhr
|
|
|
Ich habe für jede Fläche eigene Kisten wo alles reinkommt was nicht in der Vitrine landet oder ans Amt geht.
Man hat ja oft was zerbrochenes und wenn man Jahre später den Rest findet ist es ein leichtes es wieder zusammen zu fügen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 11:28:27 Uhr
|
|
|
ich sammle sie in der Hoffnung sie könnten mal was wert sein (kinder enkel) : 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:12:56 Uhr
|
|
|
Ich schmeiße sie in mein Fass und wenn es voll ist nehme ich ein anderes 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. comp_IMG_2219.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:24:17 Uhr
|
|
|
Das Ding ist ja cool, ebenso wie die Idee. Die Drohne ist auch klasse, sieht man damit auch mal Strukturen auf den Feldern von alten Bauwerken?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:29:12 Uhr
|
|
|
Die und der andere Frums kommen in einen Eimer, der wiederum kommt zu einem Sammler Er sortiert dann alles aus und verteilt das Zeug an andere Sammler, wie Knöpfe, Schnallen Kaiser Pfennige..... So ist allen geholfen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:32:21 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von M60 Die Drohne ist auch klasse, sieht man damit auch mal Strukturen auf den Feldern von alten Bauwerken
|
| | |
darum habe ich sie gekauft, geht sehr gut damit.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:32:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi Ich schmeiße sie in mein Fass und wenn es voll ist nehme ich ein anderes 
|
| | |
Und deine Erben brauchen dann einen Kran um die Fässer zu entsorgen
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:40:01 Uhr
|
|
|
hallo Murkel
unter deinen Münzleichen sehe ich eine 5 Schilling Münze,wenn der Rand gerippt ist ist sie SILBER 1960-1968 mit Rillenrand(Silber) danach nicht mehr Glatter Rand
gruß schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Oktober 2015, um 13:41:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von co-ko Und deine Erben brauchen dann einen Kran um die Fässer zu entsorgen
|
| | |
Die meisten verschenke ich 
|
|
|
|
|