[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

mein neuer MD ist gekommen

Gehe zu:  
Avatar  mein neuer MD ist gekommen  (Gelesen 1045 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. Januar 2013, um 22:13:13 Uhr

haha nicht ganz neu ein schwer gewicht ein oldies Weise, aber was ich gelesen habe soll er gut sein Belehren,was sagt ihr hat schon jemand erfahrungen mit White s /Di PRO sl??ach ja jetzt kann ich der Spiezeug Zunge Klarstein Sonde an meine kinder geben  Anbeten

(versteckt)
11. Januar 2013, um 22:27:15 Uhr

welchen hast du denn? 5900er oder 6000er... hatte zwar beide nie aber finde das noch interessante geräte und zum klarstein ne riesensteigerung auf jedenfall.....

11. Januar 2013, um 22:36:41 Uhr

der 6000 Huch,,ja klar stein war so ein fehler kauf aber aber habe troztdem paar münzen gefunden und ein römischer Anhänger.und jetzt soll es richtig los gehen hoffe ich Reiter..muss ich ihn nur richtig einstellen Irre

(versteckt)
11. Januar 2013, um 22:44:48 Uhr

das wird schon... wenn du sie nicht haben solltest hier ein link zu ner deutschen...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/fileadmin/downloads/Manuals/whites/6000-series/Bedienungsanleitung-Whites-6000-di-pro-sl-german.pdf

11. Januar 2013, um 23:34:32 Uhr

ja danke ich habe sie.weisst du vielleicht wie die einstellungen beim dein MD waren Huch

(versteckt)
11. Januar 2013, um 23:54:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von malinaric
ja danke ich habe sie.weisst du vielleicht wie die einstellungen beim dein MD waren Huch
Huch wie jetzt...?

ich hatte den SL Pro nie... was ist den unklar...? Hast die Anleitung schonmal durchgelesen?

(versteckt)
Verwarnt
12. Januar 2013, um 00:02:54 Uhr

Zwar schwer aber noch immer ein gutes Gerät. Belehren
Für den Anfang machst Du alles auf "P".
Und wenn Du mit dem Gerät vertraut bist,kannst Du den Disc noch etwas feiner stellen.
So viel kann man da nicht verkehrt machen.

12. Januar 2013, um 08:37:33 Uhr

Danke leute,gestern Abend habe ich alles durchgelesen  Belehren,jetzt kann ich starten Suchen Cool

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version