[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Metalldetektor Wallpapers?

Gehe zu:  
Avatar  Metalldetektor Wallpapers?  (Gelesen 3615 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. September 2008, um 17:49:28 Uhr

Hallo!

Hab jetzt schon im Internet gesucht,konnte aber bis jetzt nichts passendes dazu finden.
Kennt einer von euch eine Seite,wo es Desktophintergründe bzw.Wallpapers von Metalldetektoren gibt.

Hätte nämlich zu gerne als Bildschirmhintergrund einen bzw.von meinem Detektor.(Whites Mxt)

Danke!

mfg Indy!

(versteckt)
21. September 2008, um 17:50:49 Uhr

Tja

dann mach dir doch einfach selber einen Super

21. September 2008, um 17:54:04 Uhr

Könnte ich natürlich auch machen! Super

Aber wäre Interessiert ob es sowas überhaupt gibt.

Falls nicht kann ich mir immer noch einen selber machen!

Lg Indy!

(versteckt)
21. September 2008, um 17:59:56 Uhr

Gute idee Super

Ich wurde gern halb nackte frauen mit sonde sehen auf meine Monitor Schockiert Narr

Gruß Jeff..

(versteckt)
21. September 2008, um 18:01:27 Uhr

Servus Jeff

dann sag deiner Frau, sie soll sich Nackig machen, drück ihr deine Sonde in die Hände, mach ein Pic und fertig ist dein Wunsch Wallpaper Applaus Applaus Applaus

(versteckt)
21. September 2008, um 18:09:36 Uhr

Tut mir leid aber nur frauen zwischen 18 und 25 kommt auf die bildschirm oder die von Luis Royo  :Smiley

Gruß Jeff..

(versteckt)
21. September 2008, um 18:41:29 Uhr

Hehehe

du bist ja schlimmer wie ich, bin gerade am überlegen, ob ich ne Umschulung zum Frauenarzt machen solle.

Top Job, ich würde in meiner Praxis eine Altersbeschränkung von 25 Jahren einführen Super

(versteckt)
21. September 2008, um 18:48:12 Uhr

da würd ich aber auch eine Gewichtsbeschränkung mit ins Auge fassen  Narr

(versteckt)
21. September 2008, um 18:48:21 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

MFG Max Winken

21. September 2008, um 19:22:56 Uhr

Hallo Winken

Super! Danke maxxblade für deine Hilfe! Applaus

lg Indy!

(versteckt)
21. September 2008, um 19:46:50 Uhr

Hallo Indy,

ich habe mal etwas für Dich ge-googelt aber leider ohne Ergebnis. Ich dachte mir dass es vielleicht auf den amerikanischen oder britischen Seiten etwas geben könnte, doch leider Fehlanzeige!

Der Vorschlag einfach selbst ein Wallpaper zu machen ist gar nicht schlecht! Ich würde diese dann auch gerne in unserem Downloadbereich oder auch in einem fixen Thread veröffentlichen.

Fände ich ne tolle Sache!

Grüsse,

Christian

(versteckt)
21. September 2008, um 20:29:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Gute idee Super
Ich wurde gern halb nackte frauen mit sonde sehen auf meine Monitor Schockiert Narr

Oh, Ihr Amerikaner - das ist ja mal wieder ganz typisch! Halbnackte Frauen mit schweren Heimwerkerwerkzeugen, halbnackte Frauen mit Sportwägen, halbnackte Frauen mit halbautomatischen Knarren und jetzt auch noch halbnackte Frauen mit Metallsuchgeräten. Ich glaube, ihr wollt echt mit aller Gewalt weg von dem prüden Image von früher! Zwinkernd

Ist nicht bös gemeint, nur neckend! {alt}
{alt}

Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/essen/prosit.gif
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/loveusa.gif

(versteckt)
21. September 2008, um 22:33:05 Uhr

Gute idee Super

Gruß Jeff..

ich auch! Narr

(versteckt)
22. September 2008, um 02:40:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Gute idee Super

Oh, Ihr Amerikaner - das ist ja mal wieder ganz typisch! Halbnackte Frauen mit schweren Heimwerkerwerkzeugen, halbnackte Frauen mit Sportwägen, halbnackte Frauen mit halbautomatischen Knarren und jetzt auch noch halbnackte Frauen mit Metallsuchgeräten. Ich glaube, ihr wollt echt mit aller Gewalt weg von dem prüden Image von früher! Zwinkernd

Ist nicht bös gemeint, nur neckend! {alt}
{alt}

Viele Grüße,

Günter

Servus

Ich wurde gern ganz nackte frauen mit vollautomatischen Knarren und Metallsuchgeräten auf meine bildschirm haben,aber dann in ein kurze Zeit wird ich in    Rollstuhl sitzen und die    einzige korperteil das ich bewegen kann sind meine augen Schockiert

Gruß Jeff..
http://www.kiki-net.de/smilies/essen/prosit.gif
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/loveusa.gif

(versteckt)
22. September 2008, um 13:10:24 Uhr

Ich wurde gern ganz nackte frauen mit vollautomatischen Knarren und Metallsuchgeräten auf meine bildschirm haben,aber dann in ein kurze Zeit wird ich in    Rollstuhl sitzen und die    einzige korperteil das ich bewegen kann sind meine augen Schockiert

Oha, Du bist also verheiratet, Jeff?! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version