[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Mobilfunkvorwahl online Netzzugehörigkeit herausfinden

Gehe zu:  
Avatar  Mobilfunkvorwahl online Netzzugehörigkeit herausfinden  (Gelesen 1569 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Januar 2010, um 15:13:02 Uhr

hi

damit ich meine sms flat ausreitzen kann  Zunge möchte ich meine kontakte im telefon mal identifizieren wer alles d1 hat, jedoch habe ich keinen bock jeden kontakt über die servicenummer von tmobil identifizieren zu lassen, kennt da jemand eine webseite auf der man anhand der vorwahl herausfinden kann zu welchen netz sie gehört  Huch


gruss + dank
heiko

Offline
(versteckt)
#1
14. Januar 2010, um 15:35:20 Uhr

 wird schwer werden, weil Du ja jetzt die Vorwahl ins andere Netz mitnehmen kannst. Ansonsten schau mal hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.telespiegel.de/html/vorwahlnummern_handy.html


« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, um 15:37:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Januar 2010, um 15:41:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
wird schwer werden, weil Du ja jetzt die Vorwahl ins andere Netz mitnehmen kannst. Ansonsten schau mal hier : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.telespiegel.de/html/vorwahlnummern_handy.html



ja sven ich weis, ich dachte da gäbe es eine seite wo halt den status abfrägt  Verlegen

Offline
(versteckt)
#3
05. Februar 2010, um 20:57:36 Uhr

Hier Heiko, hab ich durch Zufall in einer Zeitung gelesen, daß hast Du gesucht...  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.mobile-status.de


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
06. Februar 2010, um 12:07:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ogrikaze
Hier Heiko, hab ich durch Zufall in einer Zeitung gelesen, daß hast Du gesucht...  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.mobile-status.de



super sven, genau so etwas hatte ich gesucht, danke  Cool

Offline
(versteckt)
#5
06. Februar 2010, um 21:03:55 Uhr

Gern geschehen, hast Glück gehabt, daß die grauen Zellen noch funktioniert haben Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor