[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

MUNITION!!!!!!!!! Funde was nun

Gehe zu:  
Avatar  MUNITION!!!!!!!!! Funde was nun  (Gelesen 3280 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
07. März 2016, um 16:29:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Schon gehört, in China ist ein Sack Reis umgekippt !

was, wirklich? Oh mein Gott, das wird sicherlich ziemlichen Einfluss darauf habenl, wie sich die Welternährung bis 2020 entwickelt und beim Bevölkerungsüberschuss die Ernährungslage extrem verschlechtern? Was das wieder für Dürreperioden auslösen wird! Ironie

(versteckt)
07. März 2016, um 16:36:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
was, wirklich? Oh mein Gott, das wird sicherlich ziemlichen Einfluss darauf habenl, wie sich die Welternährung bis 2020 entwickelt und beim Bevölkerungsüberschuss die Ernährungslage extrem verschlechtern? Was das wieder für Dürreperioden auslösen wird! Ironie

..

Geschrieben von {author}

Der Hersteller des Reissackes erklärte, daß es absolut unmöglich ist, daß ein Sack Reis von allein umfällt, da die Konstruktion 100%ig kippsicher sei. Daher vermutet der chinesische Landwirtschaftsminister Kuuh Dung Agenten des japanischen Geheimdienstes hinter der Aktion, um die chinesische Landwirtschaft zu schwächen. Japans Ministerpräsident Koizumi hat soeben diese Vorwürfe mit aller Schärfe zurückgewiesen und China vor einer Eskalation gewarnt.

..

oder anders ->   Detektorforum

(versteckt)
07. März 2016, um 16:39:53 Uhr

"Kuuh Dung"  Wie kommt man nur auf sowas? Lächelnd

(versteckt)
07. März 2016, um 16:42:02 Uhr

Das muss ich aber auch sagen. Respekt.Super

Gruß Michael

(versteckt)
07. März 2016, um 16:46:14 Uhr

...Ach Leute, jetzt habt Euch mal nicht so!!! Der Förster der mich daletzt angekackt hat wegem sondeln ist gerade auch im hohen Bogen ausm Wald geflogen gekommen...ich habs m ja gesagt.......

:...."Nüscht mitm Hämmer druffkloppa!!!"  Amen  Engel

Muß Jeder selbst wissen was er mit nach Hause nimmt....schade ists nur,wenns ma  Frums!  macht  und jeder dumm glotzt!!

(versteckt)
07. März 2016, um 16:46:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das muss ich aber auch sagen. Respekt.Super

Gruß Michael

mach doch mal den scheiß hier zu       Idiot

Gruß xp 68      

(versteckt)
07. März 2016, um 16:47:25 Uhr

@ Xp, warum?? Wird doch grad erst lustig....      Trash Talk II !!!

(versteckt)
07. März 2016, um 16:48:41 Uhr

Mit Munition ist nicht zu Spassen meine Freunde 

(versteckt)
07. März 2016, um 16:50:01 Uhr

Kuh Dung und Lang Hin waren Figuren im Klassiker "hurra, die Knochenbrecher sind da"!

Viele Grüße , 
Günter

(versteckt)
07. März 2016, um 17:02:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Kuh Dung und Lang Hin waren Figuren im Klassiker "hurra, die Knochenbrecher sind da"!

Viele Grüße , 
Günter

Schockiert hier wird dir auch bei Filmen geholfen ! Mann ich suche schon lange einen Film in dieser Kategorie, ich versuche die Frage mal so zu schrieben das es nicht Off Topic wird Smiley

Der Film ist wo einer in ein Shaolin Kloster will und bei/nach der Aufnahme durch mehrere Kammern muss. Am ende dieser Kammern kommt so ein Riesen Pot vor er die Arme drum legte und hatte dann ein Oberkörper Tattoo. ?

So jetzt zum Topic !

...........muss jeder selber wissen was er macht, aber es sollte keiner sagen das die Jungs/Mädels hier im Forum keine Ahnung haben die Munition zu bestimmen.

(versteckt)
07. März 2016, um 17:03:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Mit Munition ist nicht zu Spassen meine Freunde

Recht hast du, Oli  Super

@Walter, wohin mit dem Zeug?   Platt

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
(versteckt)
07. März 2016, um 17:08:12 Uhr

Thema geschlossen

(versteckt)
07. März 2016, um 17:12:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elixyr
Der Film ist wo einer in ein Shaolin Kloster will und bei/nach der Aufnahme durch mehrere Kammern muss. Am ende dieser Kammern kommt so ein Riesen Pot vor er die Arme drum legte und hatte dann ein Oberkörper Tattoo. ?

Klingt nach "Die 36 Kammern der Shaolin".

Viele Grüße, 
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version