| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 14:37:40 Uhr
|
|
|
Hallo,
Liebe Sondler,Kollegen usw
Bitte last die Finger von der schei.... Munition die ist es nicht wert Anzeigen(Strafanzeigen) oder Ordnugswiedrigkeitanzeigen zu bekommen. Last Sie da liegen verständigt die Behörden(Polizei) die kümmern sich dann darum des die Munition ordnungsgemäß entsorgt wird.
Und lasst hier die Klugscheißereien hier im Forum nur weil er schon die Munition mit Nachhause mitgenommen hat und dann noch so Klug war Sie als Fund hier reingestellt hat. Das stößt bei mir schon als unvernuft leichtsinn.Ich weiß wovon Ich rede bzw.. schreibe so das war das wort zum Sonntag.
lg
walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 14:57:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Walter schreibe so das war das wort zum Sonntag.
|
| | |
Okay Walter aber heute ist Montag 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:04:49 Uhr
|
|
|
Walther, ich finde es schön das du dir sorgen um uns machst.
Was ICH jedoch mit nach Hause nehme und hier poste überlasse bitte mir selbst. Nach all den Jahren weiß ich langsam was mit darf und was nicht.
Gruß Andi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:14:16 Uhr
|
|
|
Hallo,
Das überlasse Ich jeden selber denke auch das ü18 bist und dir die konsequensen klar sind
soviel zum Sonntag
lg
walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:16:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Walter soviel zum Sonntag
|
| | |
Wie oft denn noch, heut ist Montag
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:21:21 Uhr
|
|
|
Walter Walter , du bist mir schon einer  . Mittlerweile frage ich mich , ob das vielleicht nur alles sarkastisch von dir gemeint ist . Recht hast du leider aber so oder so
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:21:48 Uhr
|
|
|
Ja genau, es gibt nämlich keine Konsequenzen. Es ist völlig gleichgültig ob man ein Vollmantelgeschoss liegen lässt, oder mitnimmt. Wie auch schon von mehreren hier geschrieben.
Ich denke jeder hier ist sich dessen bewusst wie er handeln muss. Wenn nicht gibt es ja schon genug Themen wie zu handeln ist.
Von daher ist dieses Thema unnötig
Gruß Andi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:38:45 Uhr
|
|
|
Hallo, Mit Sonntag meine Ich ironisch. Denke es weiß jeder was er tut oder nicht Und das thema kann geschlossen werden lg walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:44:07 Uhr
|
|
|
Hat das eine bestimmte Ursache, dass du das an sprichst?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 15:58:11 Uhr
|
|
|
Hallo,
Ja hatte es weil manche meinen hier das Sie ohne weiteres Munition geschosse ohne weiteres zu erkennen obwohl das geschoss total vergammelt ist. und man nicht sagen ob es sich um ein gefährliches geschoss handelt
lg
walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 16:05:35 Uhr
|
|
|
Kommt immer drauf an, was es ist... und wo gefunden. idR kann ich meine Munifunde recht gut einordnen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 16:07:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Walter Hallo,
Ja hatte es weil manche meinen hier das Sie ohne weiteres Munition geschosse ohne weiteres zu erkennen obwohl das geschoss total vergammelt ist. und man nicht sagen ob es sich um ein gefährliches geschoss handelt
lg
walter
|
| | |
Im Gegensatz zu dir können es einige hier. Manche sogar beruflich bedingt. Also halt mal den Ball flach, über den Umgang mit Munition ist hier schon genug geschrieben worden. Somit kann sich jeder informieren. Ständige Ermahnungen oder verbreiten von Halbwissen bringt da auch nichts!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 16:10:11 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 16:10:23 Uhr
|
|
|
Sorry aber da muss ich Sagen das ich hier vielen das erkennen von solchen Sachen zutraue und und auch Vertraue! und das Sie bei solchen Sachen dann 100% den dazu passenden Kommentar schreiben!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. März 2016, um 16:22:52 Uhr
|
|
|
Schon gehört, in China ist ein Sack Reis umgekippt !
|
|
|
|
|