[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 new york

Gehe zu:  
Avatar  new york  (Gelesen 1272 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. März 2015, um 21:46:07 Uhr

hallo zusammen.
hätte mal eine frage bezüglich new york city. ich las des öfteren über verschiedende pässe. new york pass oder city pass. kennt sich jemand damit aus? oder ist es besser sämtliche ich sag mal attraktionen einzeln vor ort zu buchen?es gibt so viel dort zu sehen und im internet wird man nicht echt schlau darüber.da wär mir schon recht wenn jemand dort war und auch weiss wie es ist. vielen dank würde mich über tipps und antworten sehr freuen. Anbeten
lg horst

Offline
(versteckt)
#1
18. März 2015, um 22:21:05 Uhr

wie lange bleibst du in NY?, ein vip-pass lohnt erst ab 3 tagen, dass kann ich dir versichern!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. März 2015, um 22:24:45 Uhr

sorry hab ich vergessen zu erwähnen.bin 6 volle tage dort.

Offline
(versteckt)
#3
18. März 2015, um 22:37:38 Uhr

ich würde dir den offiziellen new york pass empfehlen, den hatten wir auch als wir für 3 tage in ny waren. die eintritte sind mitunter sehr teuer und wenn du die bekanntesten
sights abklappern möchtest, sparst du wirklich viel geld mit dem pass und musst nirgends anstehen!!

liebe grüße aalking

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. März 2015, um 23:00:28 Uhr

das mit den warteschlangen umgehen hab ich auch schon gelesen.denke ist nicht schlecht.aber wenn viele den pass haben denke gibts eine zweite schlange Brutal aber wenn man beim eintritt sparen kann werd ich den nehmen.
danke für den tipp Anbeten
lg hunk69

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor