[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Online Auktion Bodenfunde Adolf?

Gehe zu:  
Avatar  Online Auktion Bodenfunde Adolf?  (Gelesen 935 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. Oktober 2012, um 15:48:47 Uhr

Hallo zusammen,
ist das hier nicht A.H.?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Bodenfund-2-nur-3-Tage-/321006600648?pt=Militaria&hash=item4abd7c01c8

Was könnte das mal gewesen sein?
Liebe Grüße

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 15:51:32 Uhr

das ist nen FührerRelief oder wie das heisst...  der Rest erklärt sich selbst Hufeisen etc.... schöner Fund wenn vollständig....

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, um 15:58:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 15:52:32 Uhr

das war mal der addi
 Grinsend

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 15:53:32 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.profilm.de/fundus/3500.jpg
so was hier

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 15:57:20 Uhr

Wer Kauft den so ein Scheiß Grinsend Grinsend und noch zwei Gebote drauf Grinsend omg

22. Oktober 2012, um 16:04:01 Uhr

Sammler für so etwas gibt es wie Sand am Meer.
Ist halt doch irgendwo (leider) unsere Vergangenheit. Habe ich so halt noch nicht gesehen.
(Natürlich nix für MICH!)
Fand es nur ein wenig seltsam, so etwas in der Bucht zu finden...
Liebe Grüße

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 16:07:10 Uhr

da findest och Teile von der V1+2 in Peenemünde ausse Erde geholt. Presse darüber schon geschrieben und ebay macht nischts dagegen genausowenig wie gegen den Verkauf von EKM aus Bodenfunden... ne SAUEREI !!!  Weinen

22. Oktober 2012, um 16:08:51 Uhr

Da gebe ich dir Recht! Und so was wirft ein schlechtes Licht auf uns alle!

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 16:29:28 Uhr

mit dem Vergeltungswaffenkram finde ich nichtmal soooooo arg schlimm, da das Geschichte allgemein ist (ausser das da aufen Denkmal gesucht wird), aber EKM (die da meist aber aus Lettland Estland oder vom Iwan angeboten werden) das ist schon arg mies grad wenn sogar inne Beschreibung steht "bei Stalingrad gefunden" jaaaa huuuui Respekt und die Knochen liegen gelassen... Respektlos gegenüber den Toten aber noch Respektloser gegenüber den Angehörigen die dadurch nie erfahren wo Ihr Mann, Opa ,Bruder, Onkel oder Vater seine letzte Ruhe fand. Auch wenn hier geschrieben wird das mit ner EKM eh nichts passiert bei ner Meldung, ich bin andrer Meinung denn hier bei uns ist oft ne Massenbeisetzung von Kriegstoten und da stehen Sie dann alte Frauen u Männer einfach nur glücklich endlich Ruhe zu haben zu wissen wo ER jetzt liegt und da sind genug bei die sich freuen würden wenn bekannt wäre wo das Grab ist im Feindesland auch ohne Überführung der Gebeine...aber das fällt aus wenn die EKM über ebay verhökert werden !!! is meine Meinung und dabei bleib ich

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 16:34:56 Uhr

Regt Ihr euch jetzt über den Verkauf von Bodenfunden oder über den Verkauf von einem halben A.H. auf?
Warum sollte die Bucht etwas dagegen haben?
Solange nichts geschönt und geleugnet wird, ist es "nur" ein Teil unserer Geschichte. Zwar ein sehr dunkler Teil aber er ist nun mal da.
Solange er nicht als Vereinsmaskottchen in einer Frankfurter(adO) Dorfkneipe hängt....

(versteckt)
22. Oktober 2012, um 16:41:47 Uhr

nö uffregen bringt nischts  :Smiley aber is halt mies, denn dadurch bekommen Sondler nen Ruf weg, ungewollt. Irgendwer schaut bei ebay sieht EKM Bodenfund denkt sich sein Teil zu Grabraub usw u next mal wenn er nen Sondler sieht wird er das damit in Verbindung bringen... so war das gemeint ! keeeeep cool und in FF hängen ganze Reliefe und keine solch hingehunzten  :Smiley

GFM-Z

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version