[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Polizeibesuch auf Acker

Gehe zu:  
Avatar  Polizeibesuch auf Acker  (Gelesen 2331 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. November 2008, um 06:51:12 Uhr

Gestern besuchte uns zum ersten mal die Polizei auf einem unseren Streifengänge auf einem Acker. Sie hatten uns von einer weiter entfernten Strasse aus gesehen und anscheinend sich schon gefreut 2 Sondengänger bei ihrer suche auf frischer Tat zu ertappen. Ihre Hoffnung auf einen Fang wurde duch Vorlage der Genemigung leider zerstört. Sie sagten uns, daß sie zur Zeit genauer nach Schatzsuchern sich umschauen und auch Anrufen von Bürgern die welche sehen nachgehen und auch Anzeigen erstellen. Am Ende wünschten sie uns noch viel Spaß und Erfolg bei unserer Suche.

Mfg. Hajo

Offline
(versteckt)
#1
02. November 2008, um 07:39:35 Uhr

Guten morgen Hajo.
Aus welchem Bundesland bzw. Region bist du denn???

mfg
M

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. November 2008, um 09:16:41 Uhr

Ich komme aus Rheinland-Pfalz.

Mfg. Hajo

Offline
(versteckt)
#3
02. November 2008, um 10:03:10 Uhr

...habt ihr eine Genehmigung vom Bauern, oder vom Amt ? Mopper

Offline
(versteckt)
#4
02. November 2008, um 10:08:54 Uhr

hi

auf den tag wart ich schon ewig matthias, haste mal andrea erzählt  Schockiert  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
02. November 2008, um 14:42:46 Uhr

Hallo Mopper
Die Genemigung ist vom Amt.
Hallo Heiko. Nein habe ich noch nicht Andrea erzählt.  Zur Zeit scheinen sich einige in meinem Bereich rumzutreiben. Die müssen auch schon Sondler erwischt haben.

Mfg. Hajo

Offline
(versteckt)
#6
02. November 2008, um 20:16:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hajo
Hallo Mopper
Die Genemigung ist vom Amt.
Hallo Heiko. Nein habe ich noch nicht Andrea erzählt.  Zur Zeit scheinen sich einige in meinem Bereich rumzutreiben. Die müssen auch schon Sondler erwischt haben.

Mfg. Hajo

hi

das ganze geht wohl von rheinzabern aus, wo sie den sarg geklaut haben und wegen der sache mit dem kastell  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
02. November 2008, um 23:46:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
Geschrieben von Zitat von Hajo
Hallo Mopper
Die Genemigung ist vom Amt.
Hallo Heiko. Nein habe ich noch nicht Andrea erzählt.  Zur Zeit scheinen sich einige in meinem Bereich rumzutreiben. Die müssen auch schon Sondler erwischt haben.

Mfg. Hajo

hi

das ganze geht wohl von rheinzabern aus, wo sie den sarg geklaut haben und wegen der sache mit dem kastell  Zwinkernd
Etwas von ein Kastell habe Ich nicht gehort !! Mehr drüber bitte  Super

Offline
(versteckt)
#8
03. November 2008, um 12:38:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rayredditch

das ganze geht wohl von rheinzabern aus, wo sie den sarg geklaut haben und wegen der sache mit dem kastell  Zwinkernd
Etwas von ein Kastell habe Ich nicht gehort !! Mehr drüber bitte  Super
[/quote]


nicht so wichtig raymond, auch machen sich so einige leute im amt gedanken um sachen die von burgen im winnweilerer raum verschwinden  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. November 2008, um 12:46:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
03. November 2008, um 19:38:23 Uhr

Viele Propleme haben wir der Art von Suchern zu verdanken die statt alte Stellen zu suchen sich aus Eigennutz und Habgier an Denkmalgeschützten Stätten  auslassen und diese verwüsten. Ich habe letztens von einem Sucher gehört, daß sich die Bauern bei den Jägern beschweren wegen angeblichen Wildschadens, der Schaden laut der Jäger aber von Schatzsuchern verursacht worden ist. Eingesähte Felder auf denen einmal Villen standen die Aussehen wie eine Mondlandschafft. Da wundert nichts wenn die Polizei jetzt schärfer drauf achtet.

Mfg.Hajo

Offline
(versteckt)
#10
03. November 2008, um 20:08:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hajo
Viele Propleme haben wir der Art von Suchern zu verdanken die statt alte Stellen zu suchen sich aus Eigennutz und Habgier an Denkmalgeschützten Stätten  auslassen und diese verwüsten. Ich habe letztens von einem Sucher gehört, daß sich die Bauern bei den Jägern beschweren wegen angeblichen Wildschadens, der Schaden laut der Jäger aber von Schatzsuchern verursacht worden ist. Eingesähte Felder auf denen einmal Villen standen die Aussehen wie eine Mondlandschafft. Da wundert nichts wenn die Polizei jetzt schärfer drauf achtet.

Mfg.Hajo

hi

echt, ist das bei euch so schimm da unten  Schockiert, ich hab hier eigentlich so ziemlich meine rhe bis auf 1-2 leutchen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
03. November 2008, um 20:35:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
Geschrieben von Zitat von Rayredditch

das ganze geht wohl von rheinzabern aus, wo sie den sarg geklaut haben und wegen der sache mit dem kastell  Zwinkernd
Etwas von ein Kastell habe Ich nicht gehort !! Mehr drüber bitte  Super


nicht so wichtig raymond, auch machen sich so einige leute im amt gedanken um sachen die von burgen im winnweilerer raum verschwinden  Zwinkernd
[/quote]

Gut das Ich das nicht bin. gehe nie auf DM´s, und in algemein beibt weit weg davon  Super Aber ja, darum findt Ich weinig gutes  Schweigend
Aber gibt genügend andere sücher hier in der nebend  Unentschlossen

« Letzte Änderung: 03. November 2008, um 20:39:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. November 2008, um 05:12:35 Uhr

Das mit den Villen und dem Schaden der da angerichtet wird ist in einem anderen Landkreis  in Richtung Mainz da oben.

Mfg. Hajo

Offline
(versteckt)
#13
04. November 2008, um 15:11:58 Uhr

Ja, das mit mond landschaften ergert mir sehr. Dauert 30 secunden um das erde wieder vernuftig in das loch zu spaten oder kicken, aber viele sind zu faul um es zu tun. Ist und bleibt ein problem mit mancher sucher, welt weit !! Schweigend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor