[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Schade

Gehe zu:  
Avatar  Schade  (Gelesen 12426 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. April 2013, um 10:34:38 Uhr

Guten Tag,

Ich hatte einen Beitrag verfasst, zu einem Thema an dem ich seit Jahren dran bin, da ich nahe am Wohnsitz Goerings beheimatet und aufgewachsen bin. Heute morgen schrieb jemand als Antwort darunter, woher kenn ich das nur und einen Link. Es war das Thema aber Gott weiss meine ureigenste Sprache und ich bin das erste Mal Mitglied ueberhaupt in so einem Forum. Alle Worte und jedes Detail entsprangen meiner eigenen Quelle und wurden, gemaess meiner Persoenlichkeit, alleinig aus ureigenster Logik gebildet. Ich sah vorhin dass mein Beitrag verschwunden ist. Ich sage mir, was ist das nur fuer ein Mensch gewesen, der anstelle einer ordentlichen Antwort, nichts andres zu sagen hatte, als mir unterzujubeln dass ich was geklaut haben sollte. Menschen die so reagieren sind meist verletzte Menschen die ihr eigenes Selbst in andren spiegelnd reproduzieren moechten und dabei nicht selten andere zu Unrecht belasten. Ich war frueher Autor von Gedichte der Hoffnung welche jedoch seit drei Jahren nicht mehr meine Homepage ist und derzeit komerziell (leider) genutzt wird.  Ich schrieb neben biblischen Buechern die ich in die Gedichtform umwandelte auch Balladen und Erzaehlungen. Ich bin die echte Feder-im-Wind und dieses mein Pseudonym das ich seit ca 12 Jahren innehabe setzte sich zusammen aus Teilen des Johannes Briefes ich schreibe euch mit Feder und Tinte, sowie aus Geist und aus Leben und Veraenderung. Zudem liebe uch das indianische Volk sehr.
Ich habe nichts geklaut. Ich waere einer Cder letzten ueberhaupt, die solch stupides Tun praktizieren wuerden. Jedes Wort meines Beitrages stammte aus meiner eigenen Feder und Denkweise. Ich bin muetterlicherseits Jude (Mutter geborene Eckstein) zudem Christ. Es ist schade, dass mein Beitrag fehlt, - wegen unwürdigem Handeln eines Anderen, der nach Vermeintlichen Plagiaten sucht bei Anderen, - geistig fehlgeleitet ist, - um somit dem Naechsten grundlos Boeses zufuegt, von Anfang an.  ;Denn die Entfernung meines Beitrages wird zu Recht fuer mein Weggehen sorgen - fort von diesem Forum zumindest. Derjenige der mir zu Unrecht nachstellte und mich hinterruecks bezichtete, den aber wird die Natur hierfuer strafen. Dieses glaube ich tief und fest. Denn man denkt zuerst das Gute vom Naechsten. Der Gerechte handelt nach solchem Muster. Ade, es waere der Erste von vielen intressanten Artikeln gewesen, die ich verfasst haette nach und nach. Ich die Feder im Wind denke fuer mich selbst. Bei Antenne Bayern ist ein Steckbrief von mir, - frueher war mein Name dort im Spinchat Feder-im-Wind und spaeter aenderte ich ihn - in Chief-Cheyenne. Auch ein Foto ist dort von mir. Ich bin Schriftsteller und ich bin so echt, - als dieser Gegenbeitrag, den ich aber binnen zwei Tagen, mein Wort drauf, wieder entfernen wuerde, falls man meinen ersten Beitrag wieder ins Forum stellt. Ich hatte bis vor zwei Jahren ein IT Fachgeschaeft mit Laden in Hersbruck. Ich glaube sehr nahe an einem grossen Fund zu sein, - warum, - soweit kam ich leider nicht, dolches spielt keine Rolle. Es zeugt von Groesse jemanden zu Gegenwort kommen zu lassen im Normallfall. Falls es nicht so kommen sollte, - werd ich daran nicht sterben. Schon immer seit Bestehen als Fixum ist die Feder-im-Wind kein anderer als Karl Stark und so lautet mein Name.

Offline
(versteckt)
#1
15. April 2013, um 10:45:37 Uhr

heiliger strohsack...das forum entwickelt sich zum poetischen zirkel...wenn alle so schreiben trete ich aus.

Offline
(versteckt)
#2
15. April 2013, um 10:52:26 Uhr

Hi,

verirrt hast Du dich nicht,oder.  Schockiert Schockiert Schockiert

Nicht das Du evtl. ins Bücherforum wolltest.

Hier wird gesondelt.

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

« Letzte Änderung: 15. April 2013, um 10:52:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
15. April 2013, um 10:55:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
heiliger strohsack...das forum entwickelt sich zum poetischen zirkel...wenn alle so schreiben trete ich aus.

 Grinsend
 Grinsend
Dann verschwinde ich auch

Offline
(versteckt)
#4
15. April 2013, um 11:01:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feder-im-Wind
Ich sah vorhin dass mein Beitrag verschwunden ist.


dein beitrag ist nicht hinfort,oh nein, mich deucht du müsstest behende zu deinem profile wandeln und dorten eilends deine dir eigenen beiträge durchforsten.

dies,lasse es dir gesaget sein, schriebet dir elvis,der aechte elvis. so wird er genannt seit eh und je...
Smiley

« Letzte Änderung: 15. April 2013, um 11:54:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
15. April 2013, um 11:03:56 Uhr

Oh mein Gott !!

@Elvis und Wühler
Ich komme mit !

Offline
(versteckt)
#6
15. April 2013, um 11:07:40 Uhr

Es wird schlimmer...
Linkback: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,58670.msg560435.html#msg560435


Offline
(versteckt)
#7
15. April 2013, um 11:09:18 Uhr

Narr  Narr  Narr  Narr  Narr  Narr  Grinsend  Grinsend  Lächelnd  Lächelnd  Applaus  Applaus  Applaus  Frech
ich liebe diese forum  Kaffee

Offline
(versteckt)
#8
15. April 2013, um 11:12:47 Uhr

euhhh?  als hollander ist mir das zu viel deutsch :-)
 Grinsend
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
15. April 2013, um 11:15:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
euhhh?  als hollander ist mir das zu viel deutsch :-)
 Grinsend
 Grinsend
das muss man auch nich verstehen
 Zwinkernd
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
15. April 2013, um 11:32:41 Uhr

Schockiert Wo werde ich fündig mich dieses besagten Beitrages zu bereichern??   Zwinkernd

Viele Grüße

« Letzte Änderung: 15. April 2013, um 11:32:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
15. April 2013, um 11:37:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Meerjungfraumann
Schockiert Wo werde ich fündig mich dieses besagten Beitrages zu bereichern??   Zwinkernd

Viele Grüße


suchet am ende des regenbogens denn dorten entspringet der worte quell und des wissens weisheit, fürwahr..

er werdet dort fündig ob virtuell oder real..oder auch nicht  Smiley

« Letzte Änderung: 15. April 2013, um 11:49:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
15. April 2013, um 11:45:55 Uhr

Küsschen Küsschen Küsschen und aus der mitte entspringt ein fluss   Küsschen Küsschen Küsschen


Mfg
Coindancer  {alt}


Offline
(versteckt)
#13
15. April 2013, um 11:47:20 Uhr

es ist uns physikalisch nicht gegeben den Regenbogen zu durchschreiten weder ihm zu nahe zu treten. 
Woher vermögt Ihr, wehrter Elvis, die Weisheit inne zu haben, um uns diese Antwort zu reichen?

Offline
(versteckt)
#14
15. April 2013, um 11:47:53 Uhr

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur.
Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann!
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man schönes Bauen.
Die Liebe bringt Freunde, die Tugend bringt Ruh, drum wähle sie beide, und glücklich bist du!
Liebe kann keiner erklären, aber jeder empfinden.
Schwinge dich steht’s zum Mond auf, selbst wenn du ihn verfehlst landest du in den Sternen.
Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Schade
http://www.anja.klebow.net/assets/images/PfeilblauW.gif


Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor