[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Schöner Tag; Denkste!!!

Gehe zu:  
Avatar  Schöner Tag; Denkste!!!  (Gelesen 1927 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
03. Januar 2012, um 12:20:50 Uhr

Servus

Ob nasse Erde das Suchergebnis beeinflusst, weiß ich nicht.
Kann mich jetzt auch nicht mehr dran erinnern, wie sich sondeln bei trockner Erde anfühlt. Lächelnd

Der Trick mit dem Gefrierbeutel ist schon etwas älter. Zwinkernd
Ich nehme hierfür immer spezielle Vakuumierbeutel, die dicken die Metzger benutzen um Fleisch einzuschweißen.
Die gibts auch in länger. Da schneide ich die eine Seite zwei drittel in der Länge auf, stülpe den Beutel über die Steuerung und klebe ihn hinten mit doppelseitigem Klebeband zu. Das hält!

Grüße aus FRANKEN Zwinkernd

Wolfgang

(versteckt)Themen Schreiber
03. Januar 2012, um 12:34:55 Uhr

@Schlesier: soll heißen das es sehr sauber dort war. ab und zu mal etwas eisen und das wars....

@schaufei: wen den Geräten durch Feuchtigkeit durch "ausdünzten" nichts passiert, dann ist das wirklich einfach. Musste vorhin daran denken als ich unterwegs war...Irgendwie war es auch langsam etwas zu föhnig... Mein Auto schaukelte wie so ein Automat für Kinder, die meistens vorm Penny oder so stehen, in den man 1€ reinschmeißen muss damit die losfaheren...  Grinsend Grinsend hatte dann auch keine Lust mehr...allein ist man sowieso etwas wehleidiger als mit mehreren  Huch Huch

(versteckt)
03. Januar 2012, um 14:11:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von LUEDOCHRIS
@Schlesier: soll heißen das es sehr sauber dort war. ab und zu mal etwas eisen und das wars....
Ahh, sauber!

Idiot

03. Januar 2012, um 14:23:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schlesier
Ahh, sauber!

Idiot

Du weist schon wie und was gemeint ist Zwinkernd

(versteckt)
03. Januar 2012, um 15:04:49 Uhr

Si Madame.

Schockiert

(versteckt)
03. Januar 2012, um 18:32:07 Uhr

Servus

Naja, etwas beschlagen ist die Folie innen schon.
Aber das muss ein guter Detektor ab können, denk ich mal.

Windig ist's bei uns auch ziemlich.
Um's genau zu sagen, es weht ein arschkalter Wind.
Trotz der Sonne die heute mal wieder schien (kannte den Planeten gar nimmer), war's ungemütlich.
Aber ich war ja auch nicht sondeln. :Smiley

Grüße
Wolfgang

(versteckt)
03. Januar 2012, um 19:47:08 Uhr

@delle:   wenn du mal Lust hast und mein Auto wieder fit ist, können wir uns ja mal zusammen auf den Weg machen, wenn du Lust hast natürlich Zwinkernd @Schaufei:   Schönwettersondeln ist nicht der richtige Ausdruck. Ich hab mal gehört das die Erde sogar die Signale besser leitet wenn sie nass ist, aber ob das stimmt?  Ja, und bis jetzt hab ich mir mehr Sorgen über die Geräte gemacht. Aber der Gefrierbeutel ist einfach genial, wie genial einfach. Daumen hoch und Gut Fund! Grüße nach Bayern? (Servus)

Hinzugefügt 03. Januar 2012, um 09:33:12 Uhr:

So, Ich schaue nach draußen und sehe es ist trocken. Das bedeutet das ich jetzt trotz Reserverad mich ins Auto schmeiße und zum Acker fahre...   Zwinkernd Zwinkernd

Klar, Lust hab ich immer
Nur zeitlich ist immer ein Dilemma, aber wer kennt das nicht?
Apropos Karre, jetzt ist meiner inne Werkstatt, möcht nich wissen wat dat wieder kostet... Dickkopf

LG

(versteckt)
04. Januar 2012, um 21:58:37 Uhr

Ich möchte euch meinen ersten Fund des Jahres präsentieren. Leider war der Acker.... Sagen wir mal, es war ausverkauft
das hört sich ehr danach an als ob du vergessen hast deinen detektor einzuschalten Grinsend Lächelnd Grinsend

05. Januar 2012, um 13:00:14 Uhr

leider nicht. Habe schon einige acker in DO abgesucht. Aber die meisten bringen nichts mehr raus als Schrott. Was will man machen!?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version