[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sondelkalender

Gehe zu:  
Avatar  Sondelkalender  (Gelesen 2940 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. November 2017, um 19:31:13 Uhr

Hallo
Wie sieht es denn in diesem Jahr mit dem Sondelkalender für nächstes Jahr aus ? Gibt es den schon ?
Gruss heek 1

Offline
(versteckt)
#1
05. November 2017, um 20:00:48 Uhr

Tempelritter hatte das bisher immer in Angriff genommen.
Ob er dies wieder tun möchte kann ich eigentlich nur bezweifeln.



Michel  Winken

Online
(versteckt)
#2
13. Dezember 2017, um 16:18:09 Uhr

Hallo liebe Gemeinde !
Gibt's denn eigentlich für 2018 wieder einen Kalender ?
Gruß Templer

Offline
(versteckt)
#3
24. Dezember 2017, um 16:28:05 Uhr

Ich habe ein weilchen her eine bitte bekommen von eines unserem mitglieder mit versuch um ein bild zu machen von meinem gefunden goldener münze damit er in einem kalender eröfnet wirden sol.Nullahnung
Weis jemanden bescheid?

Offline
(versteckt)
#4
25. Dezember 2017, um 15:04:45 Uhr

Moin,

Tempelritter 67 hat 2017 einen Kalender herausgegeben. Vielleicht hat er Dich wegen eines Fundfotos kontaktiert.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)
#5
25. Dezember 2017, um 19:42:36 Uhr

Ja das war ich   Zwinkernd


Ich hatte den Sondelkalender 2016 gemacht, dies war zwar viel Arbeit, hat aber trotzdem Spaß gemacht.   Küsschen


Dann hatte ich den Sondelkalender 2017 gemacht, dieser war für alle daran arbeitende ein Horror.   Traurig
Ich bekam ganz schwer Unterstützung von Kollegen die mir Bilder senden. Ich musste regelrecht betteln um genügend 
Bilder zusammen zu bekommen.
An dieser Stelle noch ein großes Lob und Danke, an alle die mich bei der Sache vom ersten Tag mit Bildmaterial belieferten   Super


Dann gab es einige Vorfälle wie zB. Kalender bestellt und nicht bezahlt. Mehrer Exemplare Vorbestellt dann nicht mehr
gemeldet und und und. 


Diese Negative Erfahrung und die mir 2017 fehlende Zeit hat mir den Entschluss erleichtert für 2018 keine Kalender machen zu lassen.


Ich muss leider immer 100 Stück abnehmen damit es Preislich passt. Aber ich habe vielleicht 20 Stück verkauft, viel verschenkt und habe noch sehr sehr viel im Regal   Ärgerlich




Wenn ich mehr Unterstützung bekomme werde ich gerne wieder für 2019 bereit sein welche anfertigen zu lassen.

Offline
(versteckt)
#6
25. Dezember 2017, um 20:07:06 Uhr

schade das es keine Kalender 2018 gibt..........2019 bin Ich wieder dabei           Super



Gruß xp 68           Napoleon

Offline
(versteckt)
#7
25. Dezember 2017, um 20:09:17 Uhr

Danke Willi, du bist einer der wenigen die von Anfang an dabei waren   Applaus

Offline
(versteckt)
#8
25. Dezember 2017, um 20:13:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Danke Willi, du bist einer der wenigen die von Anfang an dabei waren Applaus



wenn ich so etwas lese wie bestellen und nicht zahlen         Nono       da fehlen mir die Worte      Amen



Gruß xp 68       Winken

Offline
(versteckt)
#9
25. Dezember 2017, um 21:19:55 Uhr

Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht.. also das mit den nicht bezahlten Bestellungen  Nono ...

was die Bilder betrifft, habe ich gedacht, dass der Tempelritter die aus dem Forum rauszieht... deshalb habe ich damals die Freigabe meiner eingestellten Bilder erteilt... da wusste ich gar nicht, dass man die per Mail an ihn senden muss 

Wenn ich das hier alles so lese, dann hätte ich auch keine Lust mehr einen Kalender rauszubringen... da steckt für den Auftragnehmer soviel Zeit, Geld und Arbeit drin...
Und wenn dieser dann auch noch auf den ganzen Kosten sitzen bleibt, geht das mal gar nicht..

Das tut mir für den Tempelritter wirklich leid..

LG

Offline
(versteckt)
#10
25. Dezember 2017, um 22:08:14 Uhr

Danke, mein Ärger ist aber schon verraucht.
Bin nicht Nachtragend auch wenn ich heute mit jemanden böse Diskutiere ist morgen für mich alles
vergessen. Jeder hat mal einen schlechten Tag etc.

Bin nicht Nachtagend und vielleicht zu gutmütig in manchen Sachen   Nullahnung


Auf ein neues  Suchen Kollegen

Offline
(versteckt)
#11
25. Dezember 2017, um 22:15:45 Uhr

Ein paar erotische Motive könnten die Absatzzahlen erhöhen Grübeln

Sondlerin mit Minirock, etc.......

Offline
(versteckt)
#12
25. Dezember 2017, um 22:16:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Bin nicht Nachtagend und vielleicht zu gutmütig in manchen Sachen
Aber deshalb sollst Du nicht allein auf den Kosten sitzenbleiben.
Alles andere per PM und vielleicht macht noch jemand mit.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#13
25. Dezember 2017, um 22:30:13 Uhr

Danke Joachim, alles andere auch per PM   Super

Offline
(versteckt)
#14
25. Dezember 2017, um 23:55:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Ich muss leider immer 100 Stück abnehmen damit es Preislich passt.
Gingen nicht noch ein paar Euro pro verkauften Stück ans Forum als Spende Grübeln
Wenn ich lese, dass Kalender bestellt, geliefert und nicht bezahlt wurden Teufel da geht mir der Hut hoch  Kotzen

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ein paar erotische Motive könnten die Absatzzahlen erhöhen Grübeln

Sondlerin mit Minirock, etc.......
Das Thema hatten wir schon  Nono
Es sollte doch ein Sondelkalender mit entsprechenden Funden werden und kein "was hast Du drunter Katalog"
Dafür gibt es genug Möglichkeiten  Zwinkernd

2016 hatte ich leider nicht den Fund für einen Kalender '17 aber 2017 war doch das eine oder andere dabei, das ich beitragen hätte können.
Aber genommen hätte ich trotzdem einen  Smiley
Wenn ich meine Funde für 2019 einbringen kann, bin ich gerne wieder dabei  Super

Gruß FK

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor