[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

Sondeln auf der Arbeit

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln auf der Arbeit  (Gelesen 3107 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
23. Januar 2015, um 08:53:57 Uhr

Ja, das ist ja auch gut so. Irgendwas müssen die Jugendlichen ja machen. Ist halt einfach etwas schwierig zu verstehen, wenn im Fernsehen Berichte über die etwas anderen Jugendliche laufen. Ist teilweise schon Krass wie Ausländische Jugendliche, keine Perspektive in Deutschland sehen. Einmal kam deine Doku über Lehrstellen. RTL hat Lehrstellen vermittelt, angetreten ist glaube ich nur eine Jugendliche, aber nür für ein paar Tage. Oder in der CH den Albaner der via. Amt für x Tausend Euro am Tag Kickboxen gesponsort bekam. Dieser war sehr gewalttätig, und Mann wollte in mit Kampfsport Therapieren. Nach seinen Aussagen im Fernsehen, wollte er gar nicht Arbeiten, seine Berufung sei Boxen. Zum Glück flog das ganze auf, jedenfalls war es Idiotisch was für Unmengen an Geld ausgegeben wurde. Er bekam auch eine gratis Wohnung u.s.w. Irgendwie hatte man das Gefühll, den Pädegogen sei jede Art von Verstand abhandenbekommen. Ich glaube das ganze  war unter dem Namen Carlos veröffentlicht worden. Es kam auch heraus, der Kickbox Trainer war auch kein Mauerblümchen, sondern alles andere als das. Nicht mal das würde abgeklärt.

Ich finde es völlig Krass, schwer Gewaltätiger und Vorbestraffter Schläger bekommt vom Staat Kickboxen als Therapie verordnet. Solche Typen gehören in den Steinbruch. Ach ja, seine Aussage, war auch noch ich weigere mich je zu Arbeiten und wenn mir einer blöd kommt haue ich ihm in die Fresse.

Gruss Johnn

(versteckt)
23. Januar 2015, um 09:34:28 Uhr

Das mit dem Steinbruch wollt ich auch schreiben, habs aber gelassen.Grinsend

Für mich sollten die alle Müll sammeln gehen, an der Autobahn gibts genug sowie in der Nähe von Mc Donalds, auch die, die keine Lust auf Arbeit haben sollten das 10 h am Tag machen.

Das ist Therapie die einen nachdenken lässt, gerade wenn man die Pissbullen der  Lkw-Fahrer einsammeln darf.

Ansonsten gönne ich dir das Suchen natürlich auch Zwinkernd

(versteckt)
23. Januar 2015, um 10:35:12 Uhr

Meiner Meinung nach ist die Pädagogik eine Sparte, die sich mit Methoden und Konstrukten, die zum größten Teil der  Imagepflege und Wichtigtuerei  dienen, immer neu erfindet.
Das Wohl und Seelenheil der Menschen, mit denen gearbeitet wird, bleibt außen vor.
Dieser kranke Mist fängt schon im Kindergarten an, klar, es werden die Generationen herangezogen, die Später dann pädagogisch behandelt werden müssen.
Da wird immer gejammert warum die Jugendlichen immer krasser werden, die Alten sind da doch zum größten Teil mitverantwortlich.- wenn die Kids Mist machen sollte man gleich auch den Eltern dafür eine auf den Deckel geben.
Für mich ist das Kennzeichen der Pädagogik- Viel Reden und Nichts sagen Down

(versteckt)Themen Schreiber
23. Januar 2015, um 11:56:35 Uhr

Als Pädagoge muss ich dir da leider recht geben, es wird so viel sch..... geredet, Unmengen an Kohle bezahlt vom Staat mit keinem Ergebnis. Vieles dient nur der Imagepflege und der Selbstverherrlischung und somit auch einer Daseinsberechtigung.
Ich hab mir beruflich auch schon die Finger verbrannt wenn ich an entsprechenden Stellen Dinge wie Steinbrüche o.ä. gesagt habe ( ich kann halt manchmal meinen Mund nicht halten Schweigend)
Du hast recht, im Kindergarten werden die schon kürre gemacht und später kommen die dann zu mir ins Heim. Aber was will man machen, das Schulniveau sinkt auch schon tiefer wie die Titanic.
 Ich verbleibe mit den besten wünschen und gut Fund ( oder wie der Pädagoge sagt: Schön dass wir darüber gesprochen haben  Tätscheln )

Gruß Miraculix

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version