| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2009, um 17:06:19 Uhr
|
|
|
Hallo Leute wollte mich herzlich bei euch entschuldigen für mein mieses aufkommen.Ich sehe ein das ich zu miss zu euch war und es niemals mehr vorkommt.Ich freue mich wieder mit euch zusammen zu schreiben und meine Sachen mit euch auszutauschen und Erfahrung zu sammeln.Bin kein böser junge eigentlich Herzens gut und freundlich.Hoffe das ihr meine Entschuldigung annimmt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2009, um 17:24:04 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2009, um 17:28:53 Uhr
|
|
|
Hi, jeder hat hier ne 2.Chance Aber lieb sein, und nicht nur die nächsten 24 Stunden WaldWiese
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2009, um 23:38:59 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. November 2009, um 23:48:22 Uhr
|
|
|
Um was gehts denn überhaupt?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 08:25:34 Uhr
|
|
|
Um was genau geht es denn??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 09:08:33 Uhr
|
|
|
Er hat sich in seinen letzten Äußerungen nicht gerade vorteilhaft gegenüber Anderen verhalten, diese Beiträge wurden gelöscht und er bekommt eine letzte Chance doch noch am Forum teilzunehmen!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 10:18:51 Uhr
|
|
|
Na denn, immer schön tief durchatmen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
30. November 2009, um 11:25:49 Uhr
|
|
|
Willkommen zurück Kalle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 11:30:39 Uhr
|
|
|
Immer schön tief durch atmen das mache ich nun immer  Ne es ging nur weil mich jemand diskriminiert hatte wegen meiner Rechtschreibung,da bin ich halt bisel zu aggressive geworden mit meinen Äußerungen.Kann ja auch nichts dafür das ich auf ner sonder schule war und in einer Gegend kross geworden bin wo Mann Sicht nichts aus lernen gemacht hat.Wollte mit 10 Jahren schon in ein Heim meine Mutter wollte es aber nicht.Da wehre viel eicht noch etwas aus meiner Schulbildung geworden.Ich schreib offen und erlich.Es gibt doch vieviel milionen die nicht richtig lessen könen und schreiben und ich gehör dazu.Aber dafür ist mann kein anderer mänsch. ((( dafür kann ich gut schätze suchen GG)))
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 11:32:46 Uhr
|
|
|
Ich finde es super von Dir , das Du Deine Fehler eingesehen hast und Dich dazu äußerst. Jeder macht mal Fehler , und jeder hat eine Chanche verdient. Willkommen zurück und viel Spaß hier.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 14:06:09 Uhr
|
|
|
Man muß schon Kurage zeigen, für eine Öffentliche Entschuldigung zu machen, Respekt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 20:48:45 Uhr
|
|
|
Hut ab, Kalle.  Nur so kommt man durch und bekommt auch von vernünftigen Menschen Unterstützung und Respekt. Viel Spaß weiterhin.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
30. November 2009, um 20:56:57 Uhr
|
|
|
Hut ab aber auch vor den Admins und Mods , die ihm diese zweite Chance ermöglicht haben  . Dieses verständnissvolle Eingehen auf die User findet man nicht sehr häufig in den Foren . Weiter so.  Gruss Caddy
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. November 2009, um 21:08:05 Uhr
|
|
|
Schwamm drüber.Hast ja den Neuanfang perfekt hier eingeleitet.Respekt Kalle  .Bleibe diesem Weg treu  und wie schon geschrieben,tief durchatmen.Davon ist keiner befreit  . 
|
|
|
|
|