[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 ...und ich flog vom BFF

Gehe zu:  
Avatar  ...und ich flog vom BFF  (Gelesen 7407 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. April 2008, um 18:32:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matko
Das meinte ich nicht! Seht, das Forum hat frisch aufgemacht, ein Beitrag schon geschlossen,

hab ich noch gar nicht mitbekommen, welcher war denn das Huch

Offline
(versteckt)
#16
10. April 2008, um 18:39:57 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen Brutal

Offline
(versteckt)
#17
10. April 2008, um 18:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matko
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen Brutal


Ähm, das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Das hat etwas damit zu tun, dass man Diskussionen, welche in Streit ausarten, nicht gerne duldet und das ist auch richtig so. Dafür gibt es die PN-Funktion.

Offline
(versteckt)
#18
10. April 2008, um 18:58:59 Uhr

Und vor lauter Freundlichkeit duldet ihr auch noch diese haltlosen Unterstellungen sowie Drohungen dieser gestrandeten Existenz?

Offline
(versteckt)
#19
10. April 2008, um 19:29:43 Uhr

Servus

Ich glaube das thema soll geschlossen.
Das forum ist zeit 2 wochen oder so online und jetzt schon stress. Idiot
Ich habe kein bock zu lesen Wer,wie oder was über BFF,MMF,SF oder an andere forum.
Tut mir leid aber wenn mann, wer auch immer weinen,bedrohen,Anklagen oder schimpfen will,
soll das regeln mit den andere Privat.Wenn mann das nicht tun kann,dann geh bitte weiter.
Nur Meine meinung

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
10. April 2008, um 19:33:26 Uhr

Bitte lieber Matko, halte doch einfach Ruhe. Über die "haltlosen Unterstellungen" wollen wir uns hoffentlich nicht  an anderer Stelle unterhalten, so nehme ich an. Oh, das wäre aber bestimmt nicht gut. Diese Katze sollte man wohl besser im Sack lassen. Oh weia, wenn sie entfleucht. Frech

Also nochmals meine Bitte, sei brav und mäßige dich einfach im Ton. Ich möchte keinen Streit. Eigentlich möchte ich mich nur mit Gleichgesinnten und Freunden (die kommen bestimmt noch zahlreich nach) einfach über unser Hobby unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Ist doch nicht zuviel verlangt, mich einfach zu ignorieren. Oder nicht?

Ich bin immer noch freundlich und friedlich.


Conny

« Letzte Änderung: 10. April 2008, um 20:08:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
10. April 2008, um 19:48:50 Uhr

Wotan bitte thema schließen,ES REICHT Brutal

Offline
(versteckt)
#22
10. April 2008, um 19:50:23 Uhr

Hallo an Alle!!
Ich weiss nicht worum es geht, (Gott sei Dank) aber meine bescheidene Meinung zu diesem ganzen Thema ist:

Ich denke, (HOFFE) das dies hier ein freies Forum ist. Jeder sollte ganz offen seine Meinung, Standpunkte, Ansichten, ect. einbringen dürfen. Das es dabei auch zu Meinungsverschiedenheiten und Konflikten kommt, ist eine logische Sache (manchmal vieleicht sogar ganz interessant und wünschenswert). Wenn es jedoch in Beschimpfungen und Beleidigungen aus artet, find ich das sch.....e. Muss echt nicht sein. Nono Down
Anderer seits finde ich es auch nicht gut, wenn ein Beitrag geschlossen wird, weil Konflikte entstanden sind. Das ist keine Lösung. Ich würde eher sagen, das ist "Vogel Strauß Politik".
Wenn es garnicht anders geht, sollte der "Admin" OBJEKTIV entscheiden, und den "ewigen Streithahn" Fechten entfernen.
AMEN Amen

nichts für ungut
mfg
gombos

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
10. April 2008, um 20:21:06 Uhr

Matko,
bitte sei doch einfach friedlich. Mit echten Österreichern habe ich im Moment eigentlich keine Probleme. Ach, ich habe sie mal hochgenommen. Das hatte einfach Spaß gemacht, weil sie sich so schön ärgern ließen. Das ist aber Schnee vom vergangenen Jahr. Nun bist Du plötzlich ein Anderer. Verstehe ich nicht? Wieso ziehst Du dir eine Jacke an, die allgemein und nicht einmal für dich bestimmt war. Nee, dass ist mir einfach zu hoch.

Oh je. Also nochmals meine Bitte, lass mich doch einfach in Ruhe. Mein BZ hat doch eigentlich Vorrang vor dir. Nur das interessiert mich wirklich, dazu die gesamte Verlagerungsthematik. Duch dich werde ich nur abgelenkt.

Das ist nicht nett.

Der immer noch friedliche

Conny 

(versteckt)
#24
10. April 2008, um 20:30:54 Uhr

!!Kindergarten!!

Mein Papi ist stärker als deiner, uuuhhh.

Grüsse Beowulf

Offline
(versteckt)
#25
10. April 2008, um 20:36:55 Uhr

Beowulf!
 Super Super Super

(versteckt)
#26
10. April 2008, um 20:39:22 Uhr

@Matko
Hier in diesem Forum hat jeder das Recht seine freie Meinung zu vertreten,ist wie in jedem anderen guten Forum auch.Wenn man sich allerdings nur regestriert,um schlechte Stimmung zu verbreiten und Stunk zu machen,aus welchem Grund auch immer,kann ich das nicht verstehen.Für Privatfehden ist hier kein Platz,tragt das per Mail,PM oder wie auch immer privat [boxen]aus.Verbreite Deine schlechte Stimmung im BFF wenns Dir Spaß macht,aber nicht hier.Konstruktive Beiträge kannst Du gerne posten,würden wir uns alle sicher freuen.So allerdings nicht Weise.Wems hier nicht gefällt,kein Problem,es gibt ja noch andere Foren.
@Gombos
Du hast ja Recht,dies ist ein freies Forum,zum Glück.Aber um schlechte Stimmung zu verbreiten und etwaige Privatfehden auszutragen,wurde dieses Forum nicht gegründet Weise.Schon gar nicht wenns unter die Gürtellinie geht.Natürlich sollen in diesem Forum auch kontroverse Themen diskutiert werden,aber sich nur anzumelden um Stunk zu machen,das kanns nicht sein.


Da schon vermehrt der Ruf nach schließen dieses Themas kam,werde ich das hiermit tun Amen.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor