[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Warnung !!!!

Gehe zu:  
Avatar  Warnung !!!!  (Gelesen 3024 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
12. Juni 2015, um 20:27:56 Uhr

Na ja , mal hat  man Glück und manchmal Pech.
Vor zwei Wochen hab ich noch mit meinem Sohn zusammen 1VwA Silber ,
1 PkA , 1 Koppelschloss der bösen  Buben und 1 rundes Mitgliedsabzeichen gefunden.
Und jetzt so was.
Vieleicht überweist der Händler mir den Betrag ja zurück ,wenn er Post von der Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt bekommt.

Hinzugefügt 12. Juni 2015, um 20:28:13 Uhr:

Na ja , mal hat  man Glück und manchmal Pech.
Vor zwei Wochen hab ich noch mit meinem Sohn zusammen 1VwA Silber ,
1 PkA , 1 Koppelschloss der bösen  Buben und 1 rundes Mitgliedsabzeichen gefunden.
Und jetzt so was.
Vieleicht überweist der Händler mir den Betrag ja zurück ,wenn er Post von der Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt bekommt.

Offline
(versteckt)
#16
14. Juni 2015, um 10:27:34 Uhr

Wieviel Zeit ist den schon vergangen von der Bezahlung etc.
Vielleicht gibt es ja Lieferprobleme.
Fahre doch mal Persönlich dort vorbei.
Pay Pal, einfach zurück holen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
14. Juni 2015, um 10:42:14 Uhr

Hi, da du ja keinen Namen nennst, zu recht, könntest du ja die Stadt nennen. 


Gruß
silberelster

Offline
(versteckt)
#18
14. Juni 2015, um 10:49:01 Uhr

Der letzte Besuch des TE ist schon zwei Tage her, mal sehen ob er noch was dazu schreibt.
Wenn nicht wäre es schon sehr seltsam.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#19
14. Juni 2015, um 11:14:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Der letzte Besuch des TE ist schon zwei Tage her, mal sehen ob er noch was dazu schreibt.
Wenn nicht wäre es schon sehr seltsam.

Gruß Michael
Kann ich mir nicht vorstellen das es sich um Betrug handelt,die Händler hier in Deutschland sind alle in Ordnung.Bin gespannt ob er sich noch mal meldet

« Letzte Änderung: 14. Juni 2015, um 11:16:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
14. Juni 2015, um 11:51:17 Uhr

Also manchmal benehmt ihr euch echt komisch!

1. hat er geschrieben, dass er bezahlt hat und der "Händler" sich nicht meldet  ... das ist in jedem Fall schon mal ein mehr als unseriöses Verhalten!
2. sagt er, dass der "Händler" auch an die extra übergebene Handy-Nr. nicht herangeht.......so etwas kann sich kein ordentlicher Händler erlauben...hier stinkt es dann doch gewaltig
3. er meinte es gut und wollte, dass kein anderer auf den "Händler" hereinfällt.......

Natürlich kann auch ich nicht sagen, ob die Geschichte sich exakt so zugetragen hat. Aber den Typen dann des "Rufmordes" zu bezichtigen?  Schockiert Denken hier manche beim Schreiben gar nicht mehr nach?
Wie bereits richtig von Andie(?) erwähnt, bedarf es dazu einer Benennung des "Händlers" um ihm seinen "Ruf zu ermorden"  Grinsend
Und selbst wenn er diesen genannt hätte, ist das sein Problem, die Geschichte dann auch zu beweisen. Dass er das könnte, suggeriert die Geschichte zunächst erst einmal!

Wenn ich allerding ER wäre, würde ich auf Grund solch "unterbelichteten" Einwände alles andere tun, als einen weiteren Versuch zu starten, hier noch jemanden vor evtl. Schaden zu bewahren....sorry, Fingerhut! Aber sowas nenne ich "der Gemeinschaft einen Bärendienst erwiesen..."!

Natürlich hätte er sich vorher vorstellen können und was weiß ich alles....Aber ihm war es scheinbar in erster Linie wichtig, andere vor Schaden zu bewahren!
Hätte er aus welchen Gründen auch immer nur jemandem eins auswischen wollen....dann hätte er einen Namen genannt, denn sonst macht das keinen Sinn...

Ich hoffe nur, er liest das noch und hat nicht bereits "den Stab über uns gebrochen". Denn sollte es nur einem einzigen hier passieren, dass ihm gleiches geschieht, müßte hier mindestens einem gehörig in den Ar... getreten werden....

Sorry, für meine doch etwas drastische Meinung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
14. Juni 2015, um 12:21:47 Uhr

Neuigkeiten an Warnung.
Der besagte Händler hat momentan seine Angebote bei Ebay zurückgezogen.
Ist aber bei Amazon noch vertreten . Er hat einen anderen Namen beim Versand angegeben.
Wenn man genau auf das Angebot  schaut steckt hinter dem auch wieder der Händler aus Bayern.
Ich würde gern schon den Namen nennen ,da ich vermute er versucht sich an uns Sucher zu bereichern .
Sobald ich nächste Woche beim Anwalt war und der mir grünes Licht gibt , nenne ich den Namen .

Offline
(versteckt)
#22
14. Juni 2015, um 12:47:12 Uhr

Vielleicht ist er ja im Urlaub und hat keine Vertretung für solche Sachen.Schockiert

Offline
(versteckt)
#23
14. Juni 2015, um 12:54:56 Uhr

Bei jedem, der schon etwas länger zugange ist dürfte es klingeln Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
14. Juni 2015, um 13:08:07 Uhr

Das "harmloseste", was hier laufen könnte, wäre, dass der Händler kein Lager hat, sondern erst bei Kundenbestellung selbst beim Großhändler oder Hersteller (womöglich gar im Ausland) ordert.

Sowas kann natürlich mächtig in die Hose gehen, wenn der Großhändler oder Hersteller gerade selbst Lieferschwierigkeiten. Solche Händler ohne eigenes Lager, die nur auf den schnellen Euro aus sind, halte ich daher für äußerst suspekt und abratenswert!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#25
14. Juni 2015, um 13:17:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Das "harmloseste", was hier laufen könnte, wäre, dass der Händler kein Lager hat, sondern erst bei Kundenbestellung selbst beim Großhändler oder Hersteller (womöglich gar im Ausland) ordert.

Sowas kann natürlich mächtig in die Hose gehen, wenn der Großhändler oder Hersteller gerade selbst Lieferschwierigkeiten. Solche Händler ohne eigenes Lager, die nur auf den schnellen Euro aus sind, halte ich daher für äußerst suspekt und abratenswert!

Viele Grüße,
Günter
Da bleibt nur noch zu hoffen das er sein Geld wieder bekommt

Offline
(versteckt)
#26
14. Juni 2015, um 13:25:53 Uhr

Sich tot stellen geht gar nicht. Steini Platte hat alles gesagt. Ich hoffe die Sache geht gut aus für den TS.

Offline
(versteckt)
#27
14. Juni 2015, um 14:47:33 Uhr

Mach es in zukunft einfacher,Händler dierekt im Laden besuchen -MD aussuchen -bezahlen und gehen .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
14. Juni 2015, um 21:21:18 Uhr

Ich wäre sehr gerne zu einem Händler in der Nähe gefahren , aber nur der besagte Händler hatte das Gerät im Angebot. Zu diesem Händler wäre ich von Dortmund aus 6 Stunden unterwegs.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor