[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was treibt uns mit die Sonde den Vergangenheit zu untersuchen?

Gehe zu:  
Avatar  Was treibt uns mit die Sonde den Vergangenheit zu untersuchen?  (Gelesen 927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. August 2008, um 23:37:02 Uhr

Hallo everyone,
ich habe in einem US - Forum die Frage gestellt:
warum sind wir so Neugierig mit die Geschichte,während
die meisten vielleicht lachen auf uns oder finden uns
ein bisschen.......  Narr

Also, jemand hat mir auf dieser weise geantwortet:
( es ist auf englisch,aber wenn jemand so nett ist es
auf deutsch besser als ich  :-\zu übersetzen kann.
Ein Freibilliger,bitte !  :Smiley
Ich garantiere es lohnt sich der mühe.Der Mensch
der es so schön geschrieben hat, ist sicherlich
ein lieber Mensch!
MfG.  Southner

Mike, maybe what makes most people interested (at least to some degree) in history is the fact that we are all a part of it.   Each day we add to the pile, we contribute some little piece to the huge puzzle that is mankind.   We build upon those who have gone before us.   We are all a part of the cycle, the circle, and the continuum...we are all a part of the whole.   Like birds in a flock turning and landing in unison, so we are linked together by some unseen and often unknown connection.   History is as old as the dust of the universe and as recent as this post being typed on my laptop.   Though we may come from different parts of the world or we may have lived at different times, we are much alike - that's what history teaches us.   (See, you aren't the only romantic.   Smiley)

Whoever made that UFO must surely be happy to know you found it and respect it.   You're now the keeper of the key - the master of its fate....it couldn't have been found by a better steward.     thumbsup


Thank you !
It is awesome - I think nobody could have explained this better than you !  thumbsup


Offline
(versteckt)
#1
08. August 2008, um 08:37:12 Uhr

wirklich sehr schön geschrieben das ganze !

Hier mal eine Übnersetzung auf die Schnelle

Mike, vielleicht ist es die Tatsache das wir alle ein Teil der Geschichte sind die viele Menschen, mehr oder weniger stark, dazu bringt sich dafür zu interessieren. Jeden Tag erhöhen wir den Stapel ein Stück, fügen ein  kleines Stück ein in das große Puzzle der Menschheit. Wir bauen auf denen auf die vor uns gegangen sind. Wir sind alle Teil des Zyklus, des Kreises und des Kontinuum… wir sind alle ein Teil des Ganzen.

Wie Vögel in einem Schwarm fliegen und landen wir im Gleichklang und wir sind auf eine unsichtbare und oft auch unbekannte Art miteinander verbunden. Die Geschichte ist so alt wie der Staub des Universums und so neu wie dieses posting während ich ich es in meinen laptop tippe.

Obwohl wir vielleicht aus verschiedenen Teilen der Welt kommen oder in verschiedenen Epochen gelebt haben sind wir doch alle ziemlich gleich – das ist es was die Geschichte uns lehrt. ( Du siehst du bist hier nicht der einzige Romantiker )

Wer auch immer ein Ufo ( Fund ) hergestellt hat das du gefunden hast würde sicher froh sein zu wissen das du es gefunden und mit Respekt behandelst. Denn jetzt bist du der Hüter des Schlüssels – der Herr über dessen Schicksal….. es hätte von keinem besseren Verwalter gefunden werden können.  Super


Offline
(versteckt)
#2
08. August 2008, um 09:07:17 Uhr


Hallo Winken

Ein sehr schöner, weiser und poetischer Text.
Dem ist glaube ich nichts mehr hinzu zu setzen.

@Mr.Simpson

Vielen Dank für die einwandfreie Übersetzung Applaus

Gruß u. gut Fund,
Martin





Offline
(versteckt)
#3
08. August 2008, um 12:42:34 Uhr

 :'( rührend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. August 2008, um 14:16:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
wirklich sehr schön geschrieben das ganze !

Hier mal eine Übnersetzung auf die Schnelle

Mike, vielleicht ist es die Tatsache das wir alle ein Teil der Geschichte sind die viele Menschen, mehr oder weniger stark, dazu bringt sich dafür zu interessieren. Jeden Tag erhöhen wir den Stapel ein Stück, fügen ein  kleines Stück ein in das große Puzzle der Menschheit. Wir bauen auf denen auf die vor uns gegangen sind. Wir sind alle Teil des Zyklus, des Kreises und des Kontinuum… wir sind alle ein Teil des Ganzen.

Wie Vögel in einem Schwarm fliegen und landen wir im Gleichklang und wir sind auf eine unsichtbare und oft auch unbekannte Art miteinander verbunden. Die Geschichte ist so alt wie der Staub des Universums und so neu wie dieses posting während ich ich es in meinen laptop tippe.

Obwohl wir vielleicht aus verschiedenen Teilen der Welt kommen oder in verschiedenen Epochen gelebt haben sind wir doch alle ziemlich gleich – das ist es was die Geschichte uns lehrt. ( Du siehst du bist hier nicht der einzige Romantiker )

Wer auch immer ein Ufo ( Fund ) hergestellt hat das du gefunden hast würde sicher froh sein zu wissen das du es gefunden und mit Respekt behandelst. Denn jetzt bist du der Hüter des Schlüssels – der Herr über dessen Schicksal….. es hätte von keinem besseren Verwalter gefunden werden können.  Super



Vielen Dank für deine Übersetzung.Ich habe die Eindrück das dieser Person (er oder sie)
ein Dichter oder änhliches ist  Super Weise

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor