[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was wünschen wir uns für 2012 im Bezug auf unser Hobby !!

Gehe zu:  
Avatar  Was wünschen wir uns für 2012 im Bezug auf unser Hobby !!  (Gelesen 494 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Dezember 2011, um 14:31:34 Uhr

Legt mal los.

Auch im Bezug auf Ämter und Behörden gedacht.

Man weiß ja das viele hier mitlesen,vielleicht nimmt sich das der eine odere andere Verantwortliche mal zu Herzen!!

Ansonsten guten Rutsch an Alle und viele schöne Funde in 2012.

Offline
(versteckt)
#1
31. Dezember 2011, um 14:46:33 Uhr

Servus,
dann fange ich mal an.Wünsche mir eigentlich nichts mehr als gegenseitige Akzeptanz und Toleranz zwischen den Behörden,Archäologen und den Sondengängern.
Man muss sich nich immer gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben,es geht auch ein freundliches Miteinander!!!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 Laola Ringelreia Prost Prost Prost Laola

Gruss Kai

Offline
(versteckt)
#2
31. Dezember 2011, um 14:50:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von cybork
Servus,
dann fange ich mal an.Wünsche mir eigentlich nichts mehr als gegenseitige Akzeptanz und Toleranz zwischen den Behörden,Archäologen und den Sondengängern.
Man muss sich nich immer gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben,es geht auch ein freundliches Miteinander!!!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Dem schliesse ich mich an und das mir ein Wichtel evtl. mal ne neue Partnerin unter die Sonde legt  Super

Gruß
Bodega

Offline
(versteckt)
#3
31. Dezember 2011, um 15:07:39 Uhr

Nagut, dann fang ich mal an........Wünschen kann man sich ja alles..oder?

Abschaffung des Schatzregals.........ich will Zustände wie in England...... Küsschen

Dann will ich nur noch Gold und Silbermünzen finden.....nie wieder Schrott...... Grinsend


viele Grüße

conte

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor