[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wer kann mir helfen bei Wohnwagen ???

Gehe zu:  
Avatar  Wer kann mir helfen bei Wohnwagen ???  (Gelesen 3591 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
26. Januar 2017, um 16:21:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Hast Du schon mal mit dem Gedanken gespielt ein Wohnmobil zu kaufen. Ich finde diese viel praktischer und einfacher als ein Wohnwagen. Es gibt immer sehr gute gebrauchte. Der Nachteil ist halt, ist man auf dem Platz fehlt halt das Auto. Ich kenne beides Wohnwagen und das Mobil. Ich würde nie mehr zurückgehen auf einen Wohnwagen. Ausser ich hätte irgendwo am Meer einen Standplatz (Campingplatz).

Übereile den kauf nicht, UND FAHRE DEN Wohnwagen (wenns einer wird) Probe am Berg.

Viel Glück

John
WoMo geht nicht ist zu teuer u. steht auch nur rumm.

Werd ich machen , zieh den gleich mal durchs Gelände :Smiley

Offline
(versteckt)
#16
26. Januar 2017, um 20:51:03 Uhr

Hi Oli,

also dann will ich einmal, vielleicht ein paar kleine Tips von mir. Hatte selbst vor meinem Wohnmobil 4 Jahre einen Wohnwagen.

Egal welche Marke, schaue darauf das er "trocken" ist. Das heist sich mit einem Feuchtigskeits-Messgerät durch den Wohnwagen zu arbeiten. (Habe ein gutes Hier und kann es Dir leihen).
Denn ein Feuchter Wohnmwagen ist Müll und das merkt man oft zu spät.

Solltest Du dich mit Dusche, WC, Frisch- und Abwasser, Kühlschrank, Heizung, Boiler nicht auskennen, zeige ich dir das gerne einmal an meinem Wohnmobil. Denn auch die Funktion solltest Du vorher prüfen.
 Sage bei Bedarf einfach Bescheid.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
27. Januar 2017, um 15:42:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von UdoR
Hi Oli,

also dann will ich einmal, vielleicht ein paar kleine Tips von mir. Hatte selbst vor meinem Wohnmobil 4 Jahre einen Wohnwagen.

Egal welche Marke, schaue darauf das er "trocken" ist. Das heist sich mit einem Feuchtigskeits-Messgerät durch den Wohnwagen zu arbeiten. (Habe ein gutes Hier und kann es Dir leihen).
Denn ein Feuchter Wohnmwagen ist Müll und das merkt man oft zu spät.

Solltest Du dich mit Dusche, WC, Frisch- und Abwasser, Kühlschrank, Heizung, Boiler nicht auskennen, zeige ich dir das gerne einmal an meinem Wohnmobil. Denn auch die Funktion solltest Du vorher prüfen.
 Sage bei Bedarf einfach Bescheid.
Werde auf dich zurück kommen Udo beim nächsten Treffen, bis dahin vielen dank

Offline
(versteckt)
#18
09. Mai 2017, um 20:18:30 Uhr

Habe heute das passende Wohnmobil für unseren Coindancer gefunden Smiley

Hatt alles was er haben wollte Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-RS-Evolution-/182546530893?hash=item2a809f024d:g:qXwAAOSwWxNY2Qsp


Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#19
09. Mai 2017, um 20:39:09 Uhr

Na der gefällt ihm bestimmt, mir übrigens auch. Und ein Schnäppchen ist er auch noch. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
09. Mai 2017, um 20:47:45 Uhr

Ja, günstig ist er, mit Platz für eine Spielwiese und Bar  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
09. Mai 2017, um 20:50:29 Uhr

Die Garage kann man ja auch mit Öttinger Kisten voll machen. Entweder oder Zwinkernd

Beides geht ja nicht.

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#22
09. Mai 2017, um 20:55:57 Uhr

Ein Wohnmobil ist aber im Unterhalt teurer, das wichtigste wenn man einen gebrauchten kauft ist ein Feuchtigkeitsmessgerät mit zu nehmen und mal an allen ecken und unter den Fenstern zu testen.
Stefan

Hinzugefügt 09. Mai 2017, um 20:58:54 Uhr:

Oh Udor war schneller sorry Smiley

« Letzte Änderung: 09. Mai 2017, um 20:58:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor