[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Wetter

Gehe zu:  
Avatar  Wetter  (Gelesen 523 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Januar 2012, um 14:51:15 Uhr

Ich wollte mal fragen wie viele von euch auch bei diesem Sch... Wetter sondeln, ich hatte mich echt gefreut und jetzt Regnet es wie aus Eimern. Ich bin nicht aus Zucker aber Krank werden will ich auch nicht! Wie macht Ihr das? Egal wie das Wetter ist oder auch lieber warten bis es Trocken ist?

Gruss Chris

Offline
(versteckt)
#1
19. Januar 2012, um 15:01:24 Uhr

also die hardcorer gehen bestimmt auch bei dem wetter Lächelnd aber bei mir ist die sucht noch nicht so stark das ich mir nen nassen arsch kalte füsse und ne erkältung hole. da brauch mir auch keiner kommen mit "es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung"

gruss calimero

Offline
(versteckt)
#2
19. Januar 2012, um 15:12:18 Uhr

Nieseln, leichter Regen und Schnee geht noch. Aber bei gefrorenem Boden ist Schluß mit lustig! Und auch nicht mehr unter 0 Grad.

LG Hans

Offline
(versteckt)
#3
19. Januar 2012, um 15:28:49 Uhr

Die richtige Kleidung macht es. Ich gehe bei fast jedem Wetter außer bei Starkregen, Sturm und wenn der Boden gefrohren ist obwohl es im Wald meist nicht so schlimm ist mit dem Frost.
Das schöne ist bei schlechtem Wetter triffst du so gut wie niemanden der dich stört.

Gruß Selu

Offline
(versteckt)
#4
19. Januar 2012, um 15:31:01 Uhr

das ist auch vielleicht der einzigste vorteil  Zwinkernd aber ansonsten ne muss nicht sein

gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Januar 2012, um 15:33:07 Uhr

Naja ich werd mal die entwicklung beobachten, aber jetzt muss ich ir erstmal die geeignete Buddel ausrüstung kaufen!
Hoffentlich bessert sich das Wetter denn hier soll es laut Wetterbericht erstmal Regnerisch bleiben bis nächsten Dienstag..

Offline
(versteckt)
#6
19. Januar 2012, um 17:15:21 Uhr

Bei schlechtem Wetter kümmer ich mich um meine Funde, mache Recherche und lese viel im Forum.

Gruß Helge

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor