| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. Oktober 2009, um 22:38:03 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. Oktober 2009, um 01:44:14 Uhr
|
|
|
Danke Euch allen für die Hilfe. Ich werde die Daten gleich weiterleiten.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 09:35:27 Uhr
|
|
|
Leider muss ich Euch mitteilen dass uns sehr geschätztes Forenmitgkied WalkerII / Ecki nach kurzer aber schwerer Krankheit verstorben ist. Seine Lebensgefährtin hat mich gestern darüber informiert. Ich bedauere es sehr. Ecki war ein äußerst liebenswerter und freundlicher Mensch der auch immer durch seine besonnene Art im Forum geglänzt hat.
Ecki bat seine Lebensgefährtin auch nochmals dem Forum für die schöne Zeit zu danken.
Ich bin sehr bestürzt über diesen plötzlichen Verlust und hoffe dass wir Ecki alle in guter Erinnerung behalten werden.
Allen die mit Rat geholfen haben möchte ich nochmals danken.
Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 09:41:55 Uhr
|
|
|
 Sehr traurig, und so schnell....mein Beileid der Familie. Schade, daß der Kontakt zu Vimoteurs nicht mehr helfen konnte.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
30. Oktober 2009, um 10:03:47 Uhr
|
|
|
Ich bin erschrocken ..... Mein Beileid an die Familie .
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 10:08:21 Uhr
|
|
|
Schock mein tiefstes Beileid und Mitgefühl an die Familie
|
|
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 10:53:55 Uhr
|
|
|
An Frau Ecki
Liebe Frau "Ecki", ich habe Ihren Mann zwar nicht persönlich gekannt doch etliches auf der Forenwelt gelesen. Leider kann ich Ihren Schmerz nicht nehmen der besonders groß sein muß. Ich fühle mit Ihnen, besonders da Sie und Ihre Angehörigen, gewartet und gehofft haben, das dieser Augenblick niemals geschieht. Mir bleibt nur eines das ich Ihnen alles Glück der Welt wünsche und Sie wissen lasse, das Sie mit Ihrer Trauer nicht ganz allein sind. Mit diesen Zeilen sende ich Ihnen einen kleinen Trost und verbleibe
Ihre
Pituli
ps. vielleicht kann Christian das weiterleiten
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 11:19:30 Uhr
|
|
|
Mein Beileid an die Angehörigen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
Gesperrt |
|
|
|
30. Oktober 2009, um 11:40:20 Uhr
|
|
|
Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 12:33:05 Uhr
|
|
|
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 14:10:56 Uhr
|
|
|
Ich bin zutiefst schockiert,mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.
Marco
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 14:35:30 Uhr
|
|
|
Tief betroffen möchte ich den Angehörigen und allen, die ihm nahe standen mein Beileid und aufrichtiges Mitgefühl aussprechen... Auch ich kannte Ecki nicht persönlich, aber alle , die hier regelmäßig das Forum besuchen werden seine Beiträge und Anwesenheit vermissen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Oktober 2009, um 23:49:38 Uhr
|
|
|
NESCITIS QUA HORA DOMINUS VENIET
Ohne Worte, angesichts der traurigen Nachricht.
Meine herzliche Anteilnahme den Angehörigen.
|
|
|
|
|
|
|
05. November 2009, um 09:53:44 Uhr
|
|
|
Leider kam der Kontakt mit Ecki nicht mehr zustande, ich hätte gerne noch mit ihm gesprochen!!
Mein tiefempfundenes Beileid an seine Lebensgefährtin - und mein Angebot zum Gespräch bleibt bestehen !!
Sebastian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|